Spieltagsthread (24. Spieltag): SV Werder Bremen - 1. FC Heidenheim

Ich bin da im Grunde bei Dir, aber ich habe die Sorge, das Heidenheim einen reinstolpert und wir dann wieder ergebnislos anlaufen.

Na ja, bis so etwa zur 35. Minute hatten Heidenheim beim Kicker einen xGoals-Wert von sagenhaften 0,06. Man muss dann eben - anders als in den letzten 10 Minuten - so konsequent sein, den Gegner nicht selbst wieder stärker zu machen.

Aber ich würde für die 2. Halbzeit trotzdem das Positive raussuchen, dann klappt das schon!

Falls irgendwer noch Zweifel daran hatte, dass diese Gurken absteigen, dürften sie nach dieser Halbzeit ausgeräumt sein…. Wenn du solche Chancen nicht nutzt (und das nicht erst seit HEUTE….), dann ist Platz 17 halt die logische Konsequenz. Klar ist auch, dass Heidenheim jetzt auf jeden Fall noch eins macht - schließlich sind wir gute Gastgeber!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie hier in der Hinrunde noch gemeckert wurde, dass sich die „Nörgler“ doch verpissen sollen - es sei doch alles super und die Mannschaft werde schon zeigen, was sie kann….

Jip….zeigt sie seit 14 Spielen - und es ist nicht viel….

Aber was weiß ich schon….

Falls irgendwer noch Zweifel daran hatte, dass diese Gurken absteigen, dürften sie nach dieser Halbzeit ausgeräumt sein…. Wenn du solche Chancen nicht nutzt (und das nicht erst seit HEUTE….), dann ist Platz 17 halt die logische Konsequenz. Klar ist auch, dass Heidenheim jetzt auf jeden Fall noch eins macht - schließlich sind wir gute Gastgeber!

Ich kann mich noch gut erinnern, wie hier in der Hinrunde noch gemeckert wurde, dass sich die „Nörgler“ doch verpissen sollen - es sei doch alles super und die Mannschaft werde schon zeigen, was sie kann….

Du, es gibt noch eine 2. Halbzeit. Nur mal so.

Moin allerseits.
Habe heute keine laufende Bilder vom Spiel.
Sky Go spielt bei ihr Scheibe.
Heute gibt es nur Ticker.
Aber es scheint wohl alles bei Alten zu sein.
Die einen können nicht und die anderen wollen wohl nicht.

Also, weder hat bei mir diese erste Halbzeit irgendwelche Zweifel ausgeräumt, sondern nur meine Meinung bestätigt, dass die Mannschaft gar nicht da stehen müsste, wo sie eben steht, noch wäre es irgendein Naturgesetzt, das "Heidenheim jetzt auf jeden Fall noch eins macht".

Back