Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

und erneut eine Absage (Mainz). Damit gehe ich nun seit offiziell 3 Jahren bei Verlosungen leer aus.
Nicht dass ich aktuell eine gesteigerte Lust verspüre den Grottenkick anzusehen, aber im Ernst: welchen Vorteil hat man hier davon, Mitglied zu sein?

Ich konnte gerade im Block 109 zwei Sitzplätze gegen Mainz bestellen. Bräuchte 3 Tickets da es der erste Stadion Besuch für meinen Sohn wird. Eigentlich war auch noch der dritte Platz daneben frei. Aber leider ist es ja auf zwei Tickets beschränkt.
Könnte mir sonst ein Mitglied die dritte Karte bestellen? Geld würde ich vorab schicken.

Ich konnte gerade im Block 109 zwei Sitzplätze gegen Mainz bestellen. Bräuchte 3 Tickets da es der erste Stadion Besuch für meinen Sohn wird. Eigentlich war auch noch der dritte Platz daneben frei. Aber leider ist es ja auf zwei Tickets beschränkt.
Könnte mir sonst ein Mitglied die dritte Karte bestellen? Geld würde ich vorab schicken.

Gerade mal geguckt, gibt nichts mehr in 109 - Hab‘s leider jetzt erst gelesen :/

Back