Thioune sollte auf eine Viererkette umstellen mit Sugawara auf rechts. Er zeigte zwar auch schwache Leistungen, war andererseits im Januar noch in der Kicker-Elf des Spieltags.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Natürlich.Gibt keine Garantie das man dann Spiele gewinnt,aber nun zum 14 sten Mal die 3 er Kette spielen lassen,die auch 13 Mal löchrig war ist auch keine Option.Thioune sollte auf eine Viererkette umstellen mit Sugawara auf rechts. Er zeigte zwar auch schwache Leistungen, war andererseits im Januar noch in der Kicker-Elf des Spieltags.
Genau so ist es. Im Herbst hatte ich schon mal gepostet, dass Steffen mutiger spielen lassen muss. Thioune macht es ebenfalls nicht. Da ohnehin in der Innenverteidigung Spieler fehlen und Malatini ein Unsicherheitsfaktor ist, plädiere ich jetzt für ein 4:3:3 System mit einem echten Mittelstürmer. Werder muss versuchen den Gegner unter Druck zu setzen statt abzuwarten und dann wie immer wieder ein Tor zu kassieren.Natürlich.Gibt keine Garantie das man dann Spiele gewinnt,aber nun zum 14 sten Mal die 3 er Kette spielen lassen,die auch 13 Mal löchrig war ist auch keine Option.
Schon gar nicht wenn man noch nicht mal 3 IV hat. Stattdessen setzt man Lynen ein,der momentan Hochrisiko ist und weil der dann als Doppelsechs fehlt muß Stage im Prinzip hinten absichern und kann nach vorne nicht viel bewegen.Und Puertas spielt dann ebenfalls mehr gegen den Ball als das er nach vorne was bewegt.
Wir brauchen Siege , und dafür muß nach vorne einfach mehr gehen.
Links Schmidt oder Deman ,Friedl,Stark mittig,Sugawara rechts.
Davor Mbangula links und Njinmah rechts. Und vor allem Mal direkt mit einem Mittelstürmer beginnen.Viele Chancen hat er nicht gebraucht um 2 Tore zu machen.( Milo)
Kann alles riskant sein,aber ich kann doch nicht immer und immer und immer wieder die gleiche harmlose Rotze nach vorne spielen.
Wir können auch mit 7 Mann hinten stehen ,dadurch werden wir nix gewinnen.
Und nach dem Motto : erst mal 70 Minuten abwarten und wenn wir zurückliegen ,dann reagieren, kann ich in unser Situation nicht mehr machen. Mit 6 Niederlagen und 5 Unentschieden werd ich die Klasse nicht mehr halten .
Ich muß was Neues wagen,mehr Mut haben und auf 3 Punkte gehen ! Wenn es dann nur zu einem Punkt reicht ist es eben so. Aber wir versuchen erstmal Spiele zu verwalten ,erst nach Rückstand passiert was.
WIE Milosevic und Mbangula gehört er in die Startelf und nicht auf die Bank; auch wenn sein Name nirgends mit M beginnt.WARUM sitzt Sugawara auf der Bank, wer trifft diese Entscheidung, er war einer der Stabilisatoren auf der rechten Seite, Ballsicher immer mit Zug nach vorne, stark in der Balleroberung, er kann auch den Part als Aussenverteidiger in einer 4er Kette spielen.
WAS macht dieser Spieler auf er Bank, Geisteskrank.

Weiser wird ja auch nicht jünger.
;-)
Kommunikation war in Deutschland anders als in England..Leider sagt er nicht die Unterschiede.Interessant:
![]()
"Bessere Mentalität": Sugawaras Vergleich zur Abstiegssaison mit Southampton
Yukinari Sugawara fühlt sich in Bremen durchaus an die Vorsaison bei Premier-League-Absteiger FC Southampton erinnert - mit einem entscheidenden Unterschied jedoch.www.kicker.de