Unfassbar schlecht.
Vom Trainer bis zum Abpfiff, alles einfach mies.
Njinmah verweigert generell Schüsse nach vorn, als Stürmer.
Er rennt schnell, mehr nicht. Alles, was mit Fussball zu tun hat ist ihm im Moment sowas von fremd.
Sugawara wieder nicht drin, warum ?
Der Trainer bringt NULL Effekt.
Das Einzige, was er macht... LABERN.
Auf der PK sagte er, dass in der Woche Torvorbereitungen und Abschlüsse trainiert wurden.
Was haben die abgeschlossen? Türen?
Junge, das ist so scheiße traurig mit anzusehen, was die da produzieren.
Und wieder: Nach hinten und zur Seite, die Standards nicht etwa raumgreifend nach vorn, sondern schön ebenfalls nach hinten.
Es kotzt mich an!
Das war heute nicht nur vom Ergebnis, sondern auch von der Art des Spiels ein weiterer Rückschritt, obwohl das eigentlich schon gar nicht mehr geht.
Nach der Saison bitte einen Trainer holen, der auch einer ist und in der GF gleich mit reine machen.
Dieses Werder ist einfach nur noch peinlich und das sage ich, der seit 1982 dem Verein die Treue hält, auch in schweren Zeiten.
JETZT muss endlich was passieren.
Freie Tage würde ich streichen und konsequent stundenlang Torschüsse trainieren lassen.
Dasselbe gilt für Zuspiele. Die sind oft sowas von ohne Timing, da hast du jedesmal Angst, der Ball bleibt zwischen durch liegen.
Dass die schlechten Spiele auch an Backhaus nicht spurlos verübergehen, war heute nicht nur bei seinem Riesenbock zu sehen.
Vorige Woche erzählt er was von "Kampffrisur" und heute kriegt er keinen Ball über die Mittellinie.
In den letzten 5 min wollen sie dann das Spiel retten.
WARUM NICHT VON DER 1. MINUTE AN?
Dazu sollte der "Trainer" sich mal äußern.
Ja, bewußt in Gänsefüßchen, denn für mich sieht es so aus, dass es egal ist, ob der von Werder bezahlt wird oder nicht.
Er hat nichts, aber auch gar nichts bewirkt bisher.
Außer den 2. besten Vorbereiter kalt gestellt zuhaben... danke dafür.