Die kassieren das 1:2, bekommen aber einen Elfer, weil Mittelstädt vor dem Konter einen Ostälbler gefoult hat!Steht aber gerade 2:1 für Heidenheim
VAR….
Krass! Würde ja jetzt auch noch passen, zum „rundum gelungenen Spieltag“
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kassieren das 1:2, bekommen aber einen Elfer, weil Mittelstädt vor dem Konter einen Ostälbler gefoult hat!Steht aber gerade 2:1 für Heidenheim
Nix gegen Thioune, aber eben ein klassischer Zweitligatrainer!Ich habe es bei der Verpflichtung schon befürchtet. Der Trainer kann es nicht. Überall in Drucksituationen gescheitert. Immer wenn es nötig ist, kommt von dem nichts.
Mit dem Trainer geht es direkt runter.
Heidenheim zeigt gerade übrigens was Abstiegskampf bedeutet. Großer Vorteil, die haben einen guten Trainer.
Nix gegen Thioune, aber eben ein klassischer Zweitligatrainer!
Hatte (sucht)noch nie Bundesliga Klubs trainiert
Wen hat Kompany denn großartig vor Bayern trainiert?Nix gegen Thioune, aber eben ein klassischer Zweitligatrainer!
Hatte (sucht)noch nie Bundesliga Klubs trainiert
Dieser Scheiß Klüngel…schämt euch … wenn Fritz Eier hätte würde er seinen Platz räumen…Wie wir leider jetzt schon wissen, wird das nicht passieren! Kann mir nicht vorstellen dass Fritz oder Niemeyer gefeuert werden.
Man sitzt auch das aus!
Vielleicht geht’s ja gut! Falls nicht kommt eben der nächste Trainer!
Die halten alle zusammen da oben! Keiner will seinen Platz verlieren! Also tut man sich nicht weh!
Das ist der Fluch des Werder Wegs…
Die Mannschaft stellt sich von alleine auf…da spielt jeder auf seiner Stammposition wo er am meisten Spaß hat…Wen hat Kompany denn großartig vor Bayern trainiert?
Wer verzichtet auf seine Abfindung?Dieser Scheiß Klüngel…schämt euch … wenn Fritz Eier hätte würde er seinen Platz räumen…
Ich prognostiziere eine Heimniederlage.Da war mein 1 : 1 ja wieder zu optimistisch..13 Spiele sieglos,die Serie hält.Nächste Woche noch ne Heimniederlage oder nur Unentschieden gegen Heidenheim und man kann den Zweitliga-Kader zusammenstellen.
Vergleichen wir Äpfel und Birnen?Wen hat Kompany denn großartig vor Bayern trainiert?
Kunststück…. Da spielt Dinkci,…Ich prognostiziere eine Heimniederlage.
Heidenheim wird kämpfen, kratzen und beissen. Die treten viel konsequenter auf und sind in der Lage, Tore zu erzielen, erzwingen.
Wie Frau Merkel: Yes we can , oder was war das noch ? OmgGibt's denn schon aufbauende und nette Worte nach dem Spiel von den Verantwortlichen?
Bei den Bayern war man da erheblich professioneller. Den ehemaligen Spieler Salihamidzic zum "sportlichen Direktor" zu machen war auch dort nicht so eine gute Entscheidung, da der Herr vielleicht mal durchschnittlich Fußball gespielt hat, aber von der restlichen Materie des Fußballs keinerlei Ahnung hatte. Nur war es dort so, dass die Erfolge der Mannschaft lange Zeit über den Dilletantismus hinweggetäuscht haben. Aber in letzter Konsequenz hat man dann erkannt, dass dieser Herr seinen Aufgaben in keiner Weise - und schon gar nicht den hohen Ansprüchen des Managements gerecht wird.Aber das ist doch das was viele Fans immernoch wollen... Der Klüngel ist Tradition, habe ich hier gelernt
Für Werder?Habe es im Urin, dass ein gewisser Dinkci nächste Woche zum Matchwinner avancieren wird.
Agu, Stage,Friedl,Schmid, Weiser, Lynen, coulibaly werden ganz sicher nicht mit in die zweite Liga gehen… und Geld wird nicht investiert werden können, also aus der 2. Spieler hochziehen… in Liga 2 ist man mit denen aber Kanonenfutter.. da kann man nur mit Glück drin bleiben … und das war die Geschichte vom Traditionsverein ,der plötzlich weg war…Tja, das wird ja nur ein kurzes Intermezzo von Herrn Thioune in der 1. Liga. Und die restlichen Verantwortlichen aus der Führung werden den Verein auch nach dem Abstieg schweigen verlassen - mit dem Argument, die Fans haben ja schon lange gewollt, dass man gehen sollte. Somit können diese Herren dann a. Verantwortung abgeben und b. ihr Gewissen beruhigen.
Ich sehe Werder in der 2. Liga mit einem noch schwächeren Kader (denn einige werden gehen) gegen den Abstieg in die Drittklassigkeit spielen. Und damit befinden sich auch die 1. Herren des SV Werder genau dort, wo Bremen halt auch wirtschaftlich, politisch, finanziell und sozial steht: Am untersten Ende der Werteskala.