Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum?Kommt jetzt Leverkusen
Augsburg, meine Fresse, Wolfsburg ist mir ja egal, da hab ich sogar Respekt, die waren mal Meister aber so Truppen wie Augsburg oder Freiburg will ich nicht, die stehen für nix, nie was gewonnen.
Langweilige Scheisse.

Ding DongMorgen schlägt die 1. Stunde der Wahrheit.

Interessiert mich gar nicht, hätten die nicht irgendeinen Größenwahn gehabt und einen Schwätzer als Trainer einzustellen wären die noch sicherer als aktuell.Die Augsburger haben rechtzeitig den Trainer gewechselt.
Wat is denn Jung, Hoppenheim is halt klein..Auch immer die gleiche Formulierung Klein-Irgendwas...Köln hat das letzte Mal in den 80ern was gewonnen, juckt hier auch Keinen, ja den MSV auch nicht, ne falsch @Bremen schon.
So gute, lesbare Leute sind hier weg und Kölnfans, die selbst nüchtern nicht mehr als zwei zusammenhängende Sätze zustande bringen bleiben.
Scheiß Welt.

Union soll noch unten reinrutschen … auch so ein Müllverein…
Wir stehen auch langsam für nix mehr,außer Dilettantismus..Augsburg, meine Fresse, Wolfsburg ist mir ja egal, da hab ich sogar Respekt, die waren mal Meister aber so Truppen wie Augsburg oder Freiburg will ich nicht, die stehen für nix, nie was gewonnen.
Langweilige Scheisse.

Und obwohl wir für nix stehen ist der Auswärtsblock immer voll und in Bremen kriegst auch keine Karten, komisch oder?Wir stehen auch langsam für nix mehr,außer Dilettantismus..
Können uns heute sogar bei Augsburg bedanken,sonst wären die punktemässig auch schon etwas weg.
Ja, das 2:2 von Dortmund fand ich schon ganz geil!Was sind das für besch.... Ergebnisse.
Zwei fucking Punkte bisher.
*facepalm*