Übrige Spielethread

Auch immer die gleiche Formulierung Klein-Irgendwas...Köln hat das letzte Mal in den 80ern was gewonnen, juckt hier auch Keinen, ja den MSV auch nicht, ne falsch @Bremen schon.
So gute, lesbare Leute sind hier weg und Kölnfans, die selbst nüchtern nicht mehr als zwei zusammenhängende Sätze zustande bringen bleiben.
Scheiß Welt.

Okay, ich dachte schon, warum gewinnt Union zu Null gegen Leverkusen...Hjulmamd wechselt auf 5 Positionen, macht schon Spaß, wobei Union eh Wurst ist, die sind durch.

Auch immer die gleiche Formulierung Klein-Irgendwas...Köln hat das letzte Mal in den 80ern was gewonnen, juckt hier auch Keinen, ja den MSV auch nicht, ne falsch @Bremen schon.
So gute, lesbare Leute sind hier weg und Kölnfans, die selbst nüchtern nicht mehr als zwei zusammenhängende Sätze zustande bringen bleiben.
Scheiß Welt.
Wat is denn Jung, Hoppenheim is halt klein..
11500 Mitglieder, Dorfverein..
Gegen die hat der große effzeh 4 Punkte geholt :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Augsburg, meine Fresse, Wolfsburg ist mir ja egal, da hab ich sogar Respekt, die waren mal Meister aber so Truppen wie Augsburg oder Freiburg will ich nicht, die stehen für nix, nie was gewonnen.
Langweilige Scheisse.
Wir stehen auch langsam für nix mehr,außer Dilettantismus..
Können uns heute sogar bei Augsburg bedanken,sonst wären die punktemässig auch schon etwas weg.

Back