Ist "shoppen" hier eigentlich das richtige Wort? Man kriegt ja alles geschenkt und einen wirklichen Wert erhält man auch nicht. Müll aufsammeln ist irgendwie passender.Bei Temu shoppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist "shoppen" hier eigentlich das richtige Wort? Man kriegt ja alles geschenkt und einen wirklichen Wert erhält man auch nicht. Müll aufsammeln ist irgendwie passender.Bei Temu shoppen
... immerhin ist davon 98 % leicht entflammbar.Ist "shoppen" hier eigentlich das richtige Wort? Man kriegt ja alles geschenkt und einen wirklichen Wert erhält man auch nicht. Müll aufsammeln ist irgendwie passender.
Moin und sorry für die Unordnung hier. Die neue Reinigungskraft ist einfach mies.Nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder hier. Ich sag mal ein "Moin" in die Runde.
Das kann ich verkraftenMoin und sorry für die Unordnung hier. Die neue Reinigungskraft ist einfach mies.
.Dann welcome back !Nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder hier. Ich sag mal ein "Moin" in die Runde.
Juten Tach, hab dich jetzt nicht auf dem Schirm aber ich bin auch alt. *zwinker*Nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder hier. Ich sag mal ein "Moin" in die Runde.
Wenn es ab jetzt aufwärts geht mit Werder, dann wissen wir ja an wem es liegt. ;-)Nach fast 10 Jahren bin ich auch wieder hier. Ich sag mal ein "Moin" in die Runde.
Hm, scheint wohl bislang keinen positiven Effekt zu habenWenn es ab jetzt aufwärts geht mit Werder, dann wissen wir ja an wem es liegt. ;-)

Dann streng dich halt mehr an. ;-)Hm, scheint wohl bislang keinen positiven Effekt zu haben![]()