War bei Freiburg und Bayern jetzt klar, dass es so laufen könnte.Für mich ist es eine Trümmertruppe. Vorne hilft der liebe Gott und hinten klingelt es immer mal wieder. Jetzt hat Kane 4 Tore mehr geschossen wie ganz Werder Bremen. In 22 Spielen nicht mal ein Punkt im Schnitt geholt. Was soll da noch besser werden? Jetzt sind sie unter Zugzwang, weil sie ab jetzt gewinnen müssen. Das traue ich diesen wild zusammengestellten Haufen nicht zu. Null Torjäger und hinten kein richtigen Zugriff. Selbst Hamburg hat jetzt 25 Punkte. Der neue Trainer hat jetzt 180 Minuten gesehen und hat ein Torverhältnis von 0:4 und 0:6 Punkte. Das nenne ich mal geglückten Einstand. Gruß Franky
Deswegen für mich der falsche Zeitpunkt den Trainer zu wechseln!
vor dem Gladbach Spiel oder gleich in der kurzen Winterpause wäre besser gewesen.
Hat mich eh gewundert dass Steffen gefeuert wurde. Hatte mit einer Kohfeldt 2.0 Aktion gerechnet …
Ich fürchte halt dass uns St. Pauli nächste Woche zeigen wird, wie man kämpft…
Schon beim HSV sind wir vor allem kämpferisch vom HSV niedergerungen worden. Was für ein Derby beschämend ist.
Wenn es schon spielerisch nicht klappt, dann muss jeder Spieler 100% investieren.