Was ich auch "liebe", dass die Herrschaften ist Süddeutschland gerne an Verben noch ein 'e' heften, z.B. "Ich geh jetzt kackene."Wohnt nicht in jedem von uns ein kleiner Italiener? „Aufestellung isse non importa, verliere eh 8:0“.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ich auch "liebe", dass die Herrschaften ist Süddeutschland gerne an Verben noch ein 'e' heften, z.B. "Ich geh jetzt kackene."Wohnt nicht in jedem von uns ein kleiner Italiener? „Aufestellung isse non importa, verliere eh 8:0“.
Doppelte Wurzelbehandlung ohne Betäubung… 0:6Hoffentlich wird es ein nicht so schmerzhafter Zahnarztbesuch.
Da sind wir uns ja fast einig. Nur Milosevic statt Grüll und Agu sofort in die Startelf.Moin,
Bittencourt mit Muskelproblemen und Schmid könnte genau jetzt mal eine Pause nutzen und dafür jetzt mal Covic auf die 10er in die Startelf und Puertas für Bittencourt auf die rechte 8er.
Darum habe ich mich jetzt für diese Aufstellung mit Mio im Tor entschieden.
![]()
Da sind wir uns ja fast einig. Nur Milosevic statt Grüll und Agu sofort in die Startelf.
Doppelte Wurzelbehandlung ohne Betäubung… 0:6
Grüll? Der hat ja im letzter Zeit kaum als Stürmer gespielt. Ist mal wieder ein Versuch wert. Wer ist denn ansonsten ein Spieler, der ständig trifft?Warum immer Grüll? Der spielt quasi jede Woche und bringt nichts Zählbares. Und dann wieder aufregen, dass der Trainer sich nicht traut Veränderungen vorzunehmen.
Wenn Mbangula und Hein in die Startelf die einzigen Ideen sind, sind wir am Ende. Wenn Agu fit ist muss der sofort wieder auf seine Stammposition. Der kann wenigsten mal was reinflanken.
Gefühlt spielt die Mannschaft seit 21 Spielen in derselben Formation! Daher MUSS es Wechsel geben, am besten, wie schon irgendwer hier schrieb: alles und jeden in Frage stellen!Ohne jetzt groß auf einzelne Positionen einzugehen, aber was die Mannschaft nach Steffen vor allem benötigt ist eine konstante Aufstellung, nicht noch mehr Wechsel in der Startelf. Die Jungs müssen mal einige Spiele in derselben Formation auflaufen, damit Lauf- und Passwege sich automatisieren. Steffen hat ständig alles wieder verändert und das hat die Mannschaft verunsichert und gleichzeitig auch verhindert, dass man sich einspielen kann.
Aber mal davon abgesehen, was soll Grüll auf der 9er-Position?
...dann wissen wir ja, wie es bei uns am Samstag ausgeht.Mutig sein , giftig sein, keine Angst zeigen! In die Zweikämpfe gehen! Als Team zusammen halten!
Und eine der wenigen Chancen, die sich bieten, verwerten!
Grüll ist ein Stürmer??Grüll? Der hat ja im letzter Zeit kaum als Stürmer gespielt. Ist mal wieder ein Versuch wert. Wer ist den ansonsten ein Spieler, der ständig trifft?

Im Gegensatz zu Samstag ist man da meist wenigstens betäubt...Hoffentlich wird es ein nicht so schmerzhafter Zahnarztbesuch.
Transfermarkt.de:Grüll ist ein Stürmer??![]()

Bundesliga
Wir sind doch kein Chemiebaukasten zum experimentieren.Ist mal wieder ein Versuch wert.
Wer ist den ansonsten ein Spieler, der ständig trifft?

Was nützt reinflanken wenn du keine Abnehmer hast die verwerten könnenWarum immer Grüll? Der spielt quasi jede Woche und bringt nichts Zählbares. Und dann wieder aufregen, dass der Trainer sich nicht traut Veränderungen vorzunehmen.
Wenn Mbangula und Hein in die Startelf die einzigen Ideen sind, sind wir am Ende. Wenn Agu fit ist muss der sofort wieder auf seine Stammposition. Der kann wenigsten mal was reinflanken.