Zumindest magst du dich. Das ist doch was. Viele mögen sich nicht.Tja da sehen wir wieder den Unterschied:
Ich sage, dass ich dich nicht mag, du dagegen maßt die das Urteil an, dass die ganze Welt mich nicht möge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zumindest magst du dich. Das ist doch was. Viele mögen sich nicht.Tja da sehen wir wieder den Unterschied:
Ich sage, dass ich dich nicht mag, du dagegen maßt die das Urteil an, dass die ganze Welt mich nicht möge.
Zumindest magst du dich. Das ist doch was. Viele mögen sich nicht.
Falsch interpretiert, eines deiner großen Schwächen!Tja da sehen wir wieder den Unterschied:
Das der Königstransfer Mbangula, also der zweiteuertste Transfer der Vereinsgeschichte, bis hierher als Erfolg verkauft werden soll, zeigt schon blanke Verzweiflung etwas positives finden zu wollen.Clemens ist seit dem 01.07.2024 verantwortlich im Amt.
Ich zähle 7 Spieler in 2024/2025 und 8 Spieler in 2025/2026, die er mitzuverantworten hat.
Davon bewerte ich Grüll, Mbangula, Sugawara, Hein und Schmidt definitiv nicht als Totalausfälle.
Somit sehe ich von tatsächlichen 15 Transfers "lediglich" ca. 10 Spieler definitiv als keine Verstärkung.
Dass du die Zahl 20 (anstatt 10) nennst hat für mich somit nur das Bestreben deinerseits, die Leistungen von Clemens noch schlechter zu bewerten, als sie es eh schon sind.
Und ja, ich bin ebenfalls dafür, dass wir schnellstmöglich einen anderen Geschäftsführer Sport integrieren.
Aber Übertreibungen mag ich einfach nicht.
Mit jeder Niederlage mehr,werden sich auch immer mehr Spieler Gedanken machen und ihre Agenturen anweisen schon mal einen neuen Verein zu suchen..Geschäftsführer Fußball Clemens Fritz: „Es ist schwierig, kurz nach dem Spiel die richtigen Antworten zu finden. Freiburg geht nach einem Konter in Führung, das Momentum auch mal auf unsere Seite zu ziehen, fehlt uns momentan. Wir waren nicht zwingend genug und müssen die Zielstrebigkeit dazubekommen. Dass wir nicht vor Selbstvertrauen strotzen, ist klar, aber wir bringen uns selbst in Schwierigkeiten. Wenn du unten drinstehst, musst du dir alles hart erarbeiten.“
Dazu brauche ich aber auch Spieler, die sich mit Werder identifizieren. CF und sein Team haben sich für Leihspieler entschieden, die in ein paar Monaten allesamt weg sein werden. Finde den Fehler.
Solange die Werderfamilie funktioniert, ist alles gut.
Bitte richtig lesen.Das der Königstransfer Mbangula, also der zweiteuertste Transfer der Vereinsgeschichte, bis hierher als Erfolg verkauft werden soll, zeigt schon blanke Verzweiflung etwas positives finden zu wollen.
Naja alles Totalausfälle würde ich sie nicht nennen, was aber fehlt ist der Volltreffer, vor allem wenn auf der Abgangsseiten solche zu finden sind.Bitte richtig lesen.
Ich bewerte ihn lediglich nicht als Totalausfall / Flop.
Es wurden von Diggler falsche Zahlen genannt (Clemens sei für 20 Transfers verantwortlich, was falsch ist) und seine übertriebene Aussage, dass ALLE Transfers Flops sind, nur um ihn zu 100 % negativ darzustellen.
Auf meine Reaktion auf seine Aussage kam keine Antwort, wofür er bestimmt seine Gründe hat.
Ja, weil Du nicht in der Lage bist eine offensichtliche Übertreibung zu erkennen, die einen Punkt lediglich verdeutlichen soll. Meine Güte, lernt man sowas heutzutage nicht mehr im Deutschunterricht? Gewisse Stilmittel? Und selbst wenn es in den mittlerweile 4 Transferphasen irgendwas um die 10+X Transferflops waren, reicht nicht allein diese Anzahl, den Verantwortlichen so langsam mal rauszuschmeißen? Nein, es wird der Einzige, der Fritz mit seiner bundesligatauglichen Professionalität genervt zu haben scheint, rausgeworfen bzw. weggeekelt. Wie man das, angesichts der u.a. von mir schon im Sommer vorausgesagten aktuellen Situation, auch nur eine Sekunde auf irgendeine Art und Weise noch in Schutz oder relativieren kann, ist schlicht unbegreiflich.Bitte richtig lesen.
Es wurden von Diggler falsche Zahlen genannt (Clemens sei für 20 Transfers verantwortlich, was falsch ist) und seine übertriebene Aussage, dass ALLE Transfers Flops sind, nur um ihn zu 100 % negativ darzustellen.
Auf meine Reaktion auf seine Aussage kam keine Antwort, wofür er bestimmt seine Gründe hat.
Ich mag dich!Ich bin ja auch voll toll![]()
Grammatik lernen wir dann irgendwann noch?eines deiner großen Schwächen!
Entschuldige bitte, aber wenn man einen Umbruch einleitet und dieses Jahr einen 10 Mio Transfer tätigt und dieser, selbst für den neuen Trainer, als nicht gut genug für die Startelf gesehen wird und zudem alle anderen Leihen bis auf Sugawara keine Startelfqualität aufweisen oder dauerverletzt sind, da von vornherein viel zu Verletzungsanfällig waren...wie sollte man diese Spieler sonst bewerten?Bitte richtig lesen.
Deine Aussage bezüglich der Anzahl der Transfers (20) und deren Bewertung (alles Flops) wurde als Fakt deinerseits formuliert.Ja, weil Du nicht in der Lage bist eine offensichtliche Übertreibung zu erkennen,
Meine Güte, lernt man sowas heutzutage nicht mehr im Deutschunterricht? Gewisse Stilmittel?
Und selbst wenn es in den mittlerweile 4 Transferphasen irgendwas um die 10+X Transferflops waren, reicht nicht allein diese Anzahl, den Verantwortlichen so langsam mal rauszuschmeißen?
Wie man das, angesichts der u.a. von mir schon im Sommer vorausgesagten aktuellen Situation, auch nur eine Sekunde auf irgendeine Art und Weise noch in Schutz oder relativieren kann, ist schlicht unbegreiflich.
Entschuldige bitte, aber wenn man einen Umbruch einleitet und dieses Jahr einen 10 Mio Transfer tätigt und dieser, selbst für den neuen Trainer, als nicht gut genug für die Startelf gesehen wird und zudem alle anderen Leihen bis auf Sugawara keine Startelfqualität aufweisen oder dauerverletzt sind, da von vornherein viel zu Verletzungsanfällig waren...wie sollte man diese Spieler sonst bewerten?
Es sind Flops und stellen qualitativ keinen Mehrwert dar...oder wollte man sich nicht verbessern?
Ein Neustart zum Ende der Saison und sofortiger Freistellung bzw. Abberufung der Verantwortlichen.Was genau würde uns ein sofortiger Rauswurf von Fritz, Niemeyer und ggf. 2HG in der aktuellen Situation bringen?