Aufstellungen und Tipps

Die Auferstehung von Leo "Löwenherz" Bittencourt, auf der rechten 8er!

*Hände klatsch* ... ;)

l
Die klassische Werder-Raute.
Ich bin gespannt.

Hm, ob man einen Punkt aus den beiden Spielen holt und sofort unterschreibt? Denke damit könnte man leben… Freiburg lag uns gefühlt wie die Bauern noch nie… also… auf geht’s und Punkte sammeln….

Freiburg ist wohl soetwas wie unser Angstgegner.

Freiburg ist erst in den letzten Jahren ein richtiger Widersacher geworden. Die letzten Spiele hat Freiburg gewonnen.

Bilanz in der BuLi

Werder 24 Siege 15 Niederlagen und 10 Unentschieden in 49 Spielen in der BuLi.

Da sollte immer was drin sein. Unentschieden ist doch wohl möglich, oder doch mehr? Vielleicht bringt der Wechsel ja schon etwas.

Im WK sehen sie die mögliche Aufstellung so:

So könnte gespielt werden​

SV Werder Bremen: Backhaus – Sugawara, Friedl, Coulibaly, Schmidt – Lynen, Stage – Njinmah, Schmid, Mbangula – Milosevic
Es fehlen: Pieper (Risswunde am Knie), Stark (Hüftbeschwerden), Weiser (Kreuzbandriss), Wöber (muskuläre Probleme), Boniface (Knie-OP)

Jetzt noch Topp anstelle Milosevic und die Aufstellung würde unterschrieben.

Freiburg ist erst in den letzten Jahren ein richtiger Widersacher geworden. Die letzten Spiele hat Freiburg gewonnen.

Bilanz in der BuLi

Werder 24 Siege 15 Niederlagen und 10 Unentschieden in 49 Spielen in der BuLi.

Da sollte immer was drin sein. Unentschieden ist doch wohl möglich, oder doch mehr? Vielleicht bringt der Wechsel ja schon etwas.
Ja na klar, in der Zeit vor 15 Jahren haben wir uns gegen die nichtmal umgezogen aber mittlerweile sind auch die uns erteilt.
Neues Stadion gebaut usw.

Ich habe ein klassisches 4-2-3-1 gepostet sowie ein 4-2-1-2-1/ein 4-3-3 offensiv, bei dem es einen ZOM mit Schmid gibt und Mbangula sowie Njinmah Außenstürmer sind.

Warum sollte man Lynen in die IV stellen, wenn Coulibaly wieder genesen ist? Agu wird definitiv noch nicht fit genug sein, maximal ein paar Minuten als Einwechselspieler. Schmidt vs. Deman -> Qual der Wahl. Schmidt ist der schnellere Außenverteidiger, Deman der vielleicht etwas bessere defensivere Spieler. Beide sind aber nicht wirklich "gut" (derzeit).

Covic muss spielen, wäre schön, der gehört aber nicht auf die "6", sondern in die Offensive. Dafür müsste aber Schmid auf RM/RA und Covic in die Mitte. Man würde somit Njinmah (Tempo) opfern.

Topp oder Milosevic - Topp hat vielleicht seinen "Knoten" gelöst. Des Weiteren ist Topp definitiv nach der Saison noch da, Milosevic ist wieder weg.
Lynen war in der Innenverteidigung stark , im Mittelfeld zuletzt schwach deswegen.Ausserdem braucht Coulibaly ne Pause siehe Gegentor Gladbach. Ist ja nur für das Freiburg Spiel gedacht.Covic hat bei der Einwechslung gegen Gladbach fast Libero gespielt und dort die Angriffe mit sehr gutem Zuspiel eingeleitet für mich bester Mann gegen Gladbach deswegen muss er spielen. Das Milosevic für die Zukunft keinen Nährwert hat ist mir klar, erzähl das mal Fritz . Trotzdem sehe ich ihn in Trainingseindrücken von mir persönlich stärker als Topp. Wichtig und nur das zählt sind 3 Punkte gegen Freiburg ob da noch einer nächstes Jahr hier spielt ist mir komplett egal oder ob einer nach seiner Ausbotung wieder in den Kreis der Familie aufgenommen wird ist für mich noch kein Argument den besten Spieler (Covic) gegen Gladbach nicht von Beginn an spielen zu lassen.

Back