aber fußballerisch reicht es nicht mehr.
Für was? Für dieses absolute Null-Ideen-Konzept von Horst dem Zerstörer?
Da hätte man Klaas Benjamin von den Minikickern aufstellen können, der hätte genug Talent für HdZs Spielidee gehabt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
aber fußballerisch reicht es nicht mehr.
Er is wech, Langen!Für was? Für dieses absolute Null-Ideen-Konzept von Horst dem Zerstörer?
Da hätte man Klaas Benjamin von den Minikickern aufstellen können, der hätte genug Talent für HdZs Spielidee gehabt.
Er is wech, Langen!
Du musst viel ruhiger werden, alter Mann, wirst bald ein halbes Jahrhundert!Ja, aber noch nicht weit genug.![]()
Ich glaube es haben mittlerweile alle verstanden, das Du nix von Leo hältstIch kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel erinnern, in dem Leo irgendwas rumgerissen hat.
Vielleicht übersehe ich auch was, dann bitte kurz die Spiele nennen.

Das Spiel gegen Leverkusen auf jeden Fall.Ich kann mich ehrlich gesagt an kein Spiel erinnern, in dem Leo irgendwas rumgerissen hat.
Mit Leo gibts gegen Freiburg wieder 3er Lachs.
;-)
Aber uns hört ja keiner, leider!
Ich mag dat Leo!
Er ist noch einer ohne „Kuschelkurs & Weicheikicker“!
Er sagt was ihm nicht passt!
Und solche gibt es verdammt wenige in der WerderFamilia!
Außer WIR natürlich!
Aber uns hört ja keiner, leider!
Klar macht er sowas. Er ist ein kleiner Mann...Das machen kleine Männer überall.Sollte er tatsächlich in den letzten Wochen " stimmung " gemacht haben würde ich das als Vereinsschädigent sehen und solche Spieler braucht Werder nicht
Nicht doch! ; -))))Klar macht er sowas. Er ist ein kleiner Mann...Das machen kleine Männer überall.