Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leo ist immer noch in der Lage dazu, ein Spiel mit seiner Körpersprache und Persönlichkeit rumzureißen (wenns dumm läuft auch mal falsch herum).Und? Er war die ganze Zeit technisch eher limitiert und ähnlich wie z.B. bei Juno ist irgendwann gut.
Darum ist er so gut als Brechstange bei Rückstand. Da macht er einfach, statt dumm den Ball laufen zu lassen. Genauso haut er sich in alles rein bei knapper Führung zur Ergebnissicherung. Man muss ihn nur taktisch nutzen können.Weil er lieber mit dem Kopf durch die Wand will, als Situationen spielerisch zu lösen.
Wann genau? Gegen welchen Verein?Weil er lieber mit dem Kopf durch die Wand will, als Situationen spielerisch zu lösen.
Nicht weiter verwunderlich, wenn dieses Gegenteil von Trainer ihn aus dem Kader wirft.Und dass er Spiele drehen kann ist auch schon was länger her,
Ich behaupte das trifft im Moment auf fast alle Spieler zu.aber wirklich zielbringend war es zu selten.
https://www.deichstube.de/news/werd...ce-einsaetze-einzelgespraech-zr-94156830.htmlUm dann den Ball bei der nächsten Gelegenheit aus Kopflosigkeit an den Gegner zu verlieren.
Ne, die Zeit von Leo ist vorbei.
Ruhig Brauner. Er geht doch eh im Sommer. Solange kann man ihn aber gemäß seiner Stärken auch nutzen.Sorry, ich seh das leider so, er hat keinen Bezug und das schon länger irgendwas in der Mannschaft zu reißen. Wie lange wollen wir uns Leo denn noch schön reden? Sorry aber er soll sein Geld nehmen und sich ein schönes Leben machen, hat er verdient aber für das neue Werder ist da leider kein Platz mehr. Auch das muss man endlich mal raffen.
Sehe ich anders.Weil er lieber mit dem Kopf durch die Wand will, als Situationen spielerisch zu lösen.
Und dass er Spiele drehen kann ist auch schon was länger her, wenn er dazu überhaupt jemals in der Lage gewesen ist.
Sein Engagement will ich ihm nicht absprechen, aber wirklich zielbringend war es zu selten.
Gerade IHN braucht Werder jetzt dringender denn je.Sollte er tatsächlich in den letzten Wochen " stimmung " gemacht haben würde ich das als Vereinsschädigent sehen und solche Spieler braucht Werder nicht
Schön das der neue Trainer schon mal erkannt hat wie wichtig Leo für bestimmte Dinge ist.Gerade IHN braucht Werder jetzt dringender denn je.
Denn: Solche Typen gibt es kaum noch. Die mal den Mund aufmachen.
Und nochmal: Kritik oder einfach seine Meinung sagen hat nichts mit Stimmungsmache zu tun.
Man soll doch hoffen das in den letzten Wochen auch irgendjemand mal Tacheles geredet hat.Sollte er tatsächlich in den letzten Wochen " stimmung " gemacht haben würde ich das als Vereinsschädigent sehen und solche Spieler braucht Werder nicht