"Gefühlt"! Die letzten Spieltage hat er das sehr wohl. Wenn ich GESTERN gemeint hätte, hätte ich nicht GEFÜHLT GESTERN geschrieben. Jesus...Gestern am Sky Mikro hat er ein Bekenntnis vermieden.
K.A. wo du gestern noch sowas gehört hast.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Gefühlt"! Die letzten Spieltage hat er das sehr wohl. Wenn ich GESTERN gemeint hätte, hätte ich nicht GEFÜHLT GESTERN geschrieben. Jesus...Gestern am Sky Mikro hat er ein Bekenntnis vermieden.
K.A. wo du gestern noch sowas gehört hast.
Fritz hat noch gefühlt gestern in die Welt posaunt, dass der Trainer tolle Arbeit in Training macht und man den Trainer null in Frage stelle. Ne gefühlte Sekunde später gilt das auf einmal nicht mehr?
Seit irgendwann Anfang der 90er. Was soll die Frage?Seit wann guckst du Fussball?
Verloren haben wir aber auch nichtGanz schlecht gealtert. Irgendwie vertrittst Du hier oft eine unrealistische und nicht mehr mehrheitsfähige Meinung. Nur mal so...
Musst mich nicht Jesus nennen."Gefühlt"! Die letzten Spieltage hat er das sehr wohl. Wenn ich GESTERN gemeint hätte, hätte ich nicht GEFÜHLT GESTERN geschrieben. Jesus...
Welche Grund sah man denn, der für einen Sieg gesprochen hätte? Die vielen versiebten Chancen gegen 10 Mann gegen Hoppenstedt?Verloren haben wir aber auch nicht
Weiß man nicht. Ich bin auch der Meinung, dass man bereits im Dezember hätte wechseln müssen und ich denke auch, dass man schon vorbereitet sein sollte.Fritz hat noch gefühlt gestern in die Welt posaunt, dass der Trainer tolle Arbeit in Training macht und man den Trainer null in Frage stelle. Ne gefühlte Sekunde später gilt das auf einmal nicht mehr? Ich fürchte, das Fritz erst vor ner Woche mal anfing sich nach nem neuen Trainer umzusehen, obwohl dies bereits im letzten Jahr seine Aufgabe gewesen wäre.
Wie man mit der Arbeit von Fritz zufrieden sein kann, ist mir ein absolutes Rätsel.
Und Du musst nicht Deine Mitmenschen mit Vorsatz missverstehen. Sowas nervt gewaltig.Musst mich nicht Jesus nennen.
Schon nach Hoffenheim hat ihm das niemand mehr abgenommen.
;-)
Seit irgendwann Anfang der 90er. Was soll die Frage?
Sowas muss man wissen, das diese Floskeln direkt nach dem Spiel keine Bedeutung haben."Gefühlt"! Die letzten Spieltage hat er das sehr wohl. Wenn ich GESTERN gemeint hätte, hätte ich nicht GEFÜHLT GESTERN geschrieben. Jesus...
Mir ist übrigens scheißegal ob meine Meinung mehrheitsfähig ist.Welche Grund sah man denn, der für einen Sieg gesprochen hätte? Die vielen versiebten Chancen gegen 10 Mann gegen Hoppenstedt?
Es ist das eine, den Trainer nicht zu demontieren. Es ist was anderes, sich aktiv positiv zu äußern. Das hätte er deutlich cleverer kommunizieren können, ja müssen. Ich bleibe dabei: Wenn Fritz noch am Dienstag so überzeugt war, nach den Vorstellungen in der Saison, dann ist sein Sinneswandel erklärungsbedürftig. Wenn er auf dem falschen Fuß erwischt worden ist, weil man noch keine Fühler nach nem neuen Trainer ausgestreckt hatte, spricht dies genauso gegen ihn.Naja, dann solltest du doch wissen, dass es völlig normal ist dem Trainer kurz vor dem Rauswurf noch mal medienwirksam das Vertrauen auszusprechen.
Kannst Du auch auf den Post eingehen? Was Dir scheißegal ist, ist ja spannend. Aber Du hast doch diese Aussage getroffen. Außerdem stammt, die Aussage zur Mehrheitsfähigkeit nicht von mir.Mir ist übrigens scheißegal ob meine Meinung mehrheitsfähig ist.
Es geht nicht um Spielverlàufe im Fussball sondern um Tore.

Okay, bin recht angeschossen...Kannst Du auch auf den Post eingehen? Was Dir scheißegal ist, ist ja spannend. Aber Du hast doch diese Aussage getroffen. Außerdem stammt, die Aussage zur Mehrheitsfähigkeit nicht von mir.
Ach es geht um Tore? Na dann sprach ja alles für einen Sieg, oder...?![]()
Wir haben, wenn ich nicht falsch liege, mit die schlechteste Abwehr und die schlechteste Offensive der Liga. Das zusammengenommen mit den Auftritten der letzten 10 Spiele, aber insbesondere gegen Hoffenheim und Leverkusen, sollte hinter einem Sieg grundsätzlich ein großes Fragezeichen machen. Wir schießen selten Tore. Und wenn doch, fangen wir uns auch genauso viele. Ich weiß wirklich nicht, woher man da Argumente für einen Sieg hernehmen sollte. Außer aus dem Prinzip Hoffnung.Okay, bin recht angeschossen...
Was ist denn an meiner Meinung unrealistisch?Das Gladbach mit uns auf Augenhöhe ist, genauso wie Köln, Mainz, Augsburg, Hamburg, Pauli, Heidenheim, sogar Wolfsburg?!
Okay aktuell haben wir nen beschissene Phase aber die Truppen sind doch nicht besser, von der Aufstellung her.
Übrigens ist das dann schon drollig: Wir feiern immer wieder den Werder-Weg und wie doch alles so schön heimelig anders bei uns ist. Und wenn dann ein solcher Move von Fritz kommt, und dieser hinterfragt wird, verweist man darauf, dass alle anderen das ja auch so machten. Völlig inkonsistent. Und genau das kritisiere ich. Wir sind inkonsistent in der Finanzplanung, inkonsistent in der Kaderplanung und den Transfers, wir sind inkonsistent in der Kommunikation und Außendarstellung. Das nennt man unprofessionell.Naja, dann solltest du doch wissen, dass es völlig normal ist dem Trainer kurz vor dem Rauswurf noch mal medienwirksam das Vertrauen auszusprechen.
Beides trügt allerdings.Wir haben, wenn ich nicht falsch liege, mit die schlechteste Abwehr und die schlechteste Offensive der Liga.
Dass HS bei ein gewisses Mitspracherecht bei Spielersuche/Profilbetrachtung und Transfers hatte, wird vermutlich niemand dementieren. Aber du weißt sicherlich auch, dass die Neuzugänge nur einen Teil des Kaders ausmachen, so dass HS, wie jeder andere Coach auch, größtenteils mit dem Spielermaterial arbeiten musste, welches er vorfand. Und bei allen Fehlern, die HS gemacht hat, kann man ihm nun wirklich nicht anlasten, dass Werder sportlicher Bereich es sowohl unter der Führung von FB, als auch unter CF nicht schaffte, trotz einer Trainerkonstante mit OW vom 14. Spieltag der Saison 21/22 bis einschließlich dem Ende der Saison 24/25 so hohe Transferüberschüsse zu generieren, dass neben dem Stopfen von Altlasten kaum noch etwas für Reinvestitionen in den Kader übrig blieb. So dass sich abgesehen vom Mbangula-Transfers die Neuverpflichtungen sich größtenteils auf Leihgeschäften fokussierten. Und darunter sich mit Boniface und Wöber zwei Spieler befinden, deren Verletztenakten jeweils dicker sind als eine Gesamtausgabe der Encyclopædia Britannica. Ein altbekannter wie riskanter Modus Operandi, von dem viele Jahre vor der Verpflichtung von HS am Osterdeich Gebrauch gemacht wurde. Und wobei, wie bei allen anderen Transfers auch, der Geschäftsführer Fußball qua Position das letzte Wort hat.Naja, es glaubt ja wohl niemand, dass HS bei der Spielersuche/Profilbetrachtung und möglichen Spielenverpflichtung kein Mitspracherecht hatte, oder?
In welchem Verein kommt es vor, dass der GFS Spieler ohne Absprache mit dem Trainer verpflichtet und ihm diese dann Montagmorgen auf den Trainingsplatz stellt und sagt: "Mach' mal!"?
Es ist in der Tat aus der Mode gekommen. U.a. Weil sämtliche mit zig Kamerapositionen aufgenommen Spiele online abrufbar sind und zahlreiche Datenbanken schier unzählige Informationen, bis hin, wie oft ein Spieler während einer Partie in der Nase gebohrt hat, sammeln und von den Datenanalysten, die bei den Spielen in der Nähe des Trainers sitzen, ausgewertet werden. So das es heutzutage ein Trainer kaum mehr nötig hat, ggf. mit falschen, angeklebten Bärten zur Tarnung, etwaige Neuverpflichtungen zu beobachten.Mir fehlt ohnehin seit Jahren eine Meldung wie "der Trainer ist nicht vor Ort, weil er sich eine möglich Neuverpflichtzng persönlich ansehen will".
Ist dies aus der Mode gekommen? Will man mögliche Konkurrenten nicht aufwecken?