Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fände ich gut , Alonso ist doch grade freiVor einigen Jahren war Leverkusen eine Gurkentruppe, dann kam Alonso und innerhalb anderthalb Jahren baute eine Meistermannschaft mit den selben Spielern auf. Bremen ist jetzt eine absolute Gurkenmannschaft, also wir brauchten jetzt einen Trainer, der diese Mannschaft weiterentwickelt. Mit Steffen wird das nie passieren

Keiner will verlieren. Das spürt man. Rückstand läßt sich in so ein Spiel kaum aufholen.Was für eine Zeitverschwendung, spielen die auf Unentschieden oder was?
Ist das erbärmlich.
Gegen Frankfurt waren es deren drei.0-0 zur Halbzeit und es geht weiter immer weiter ohne Tor.
Wann schießt Werder endlich wieder ein Tor ?
Ohne Tore kein Sieg, das muß der Trainer eigentlich wissen.
Warum spielt der überhaupt jedes Spiel?Schmid geht mir so dermaßen auf den Sack.
Gegen Frankfurt schießt so gut wie jeder drei Tore, also mal nicht lustig werden.Gegen Frankfurt waren es deren drei.
Ist zu befürchten!Wenn zu Halbzeit 2 nicht mehr Elan und Leidenschaft bei Werder reinkommt und es weiter so läuft, dann macht Gladbach noch das Tor nach nem Idiotenfehler und gewinnt...
Vor allem sind die anderen Stürmer sooo viel besser...
Normales Programm in Bremen, diese Parolen können die Spinner gerne auf dem Parteitag der Grünen oder Linken skandieren.Aber die Fans in der Pause mit Banner und irgendwas mit „ACAB“ - die sind so lost.
Am besten das 1 : 0 in der letzten Szene des Spiels,damit Gladbach nicht mehr antworten kann.0-0 zur Halbzeit und es geht weiter immer weiter ohne Tor.
Wann schießt Werder endlich wieder ein Tor ?
Ohne Tore kein Sieg, das muß der Trainer eigentlich wissen.
Boah ne ich will nich! Fast möchte ich sagen: lieber nochmal direkt runter und neu aufstellen. Am Ende würd ich mich natürlich über einen Verbleib freuen, aber den Stress kann ich einfach nicht gebrauchen.Mehr als Platz 16 ist sowieso nicht drin.