Top Halbzeitergebnis 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Und das ist auch gut so!!!!!!!Tja, einen wie Gregoritsch wollte man hier ja nicht...
Steffen ist nur ein kleiner Teil des Problems, weil er sich zu sehr unterordnet und sich gefühlt allem fügt was ihm angeboten wird.Vor einigen Jahren war Leverkusen eine Gurkentruppe, dann kam Alonso und innerhalb anderthalb Jahren baute eine Meistermannschaft mit den selben Spielern auf. Bremen ist jetzt eine absolute Gurkenmannschaft, also wir brauchten jetzt einen Trainer, der diese Mannschaft weiterentwickelt. Mit Steffen wird das nie passieren
Der trifft aber das Tor!!!!!!!!!!!!Und das ist auch gut so!!!!!!!
Genau das war meine Aussage.Das stimmt schon, aber ich ertappe mich immer häufiger dabei, daß ich ich den Fernseher vor Ablauf der Partie entnervt und sauer ausschalte, oder umschalte.
Das hätte ich früher nicht getan
Das ist wirklich schwer zu ertragenDa soll nochmal einer was gegen Ducksch-Freistöße sagen
Das ist wirklich schwer zu ertragen
Die Gurkentruppe Leverkusen, die in der Vorsaison in die CL einzog..Leverkusen hatte eine grausame Hinrunde, was nicht zu den Ansprüchen passt..Ist jetzt nicht so, dass die davor so gar nichts auf die Kette bekommen haben..Vor einigen Jahren war Leverkusen eine Gurkentruppe, dann kam Alonso und innerhalb anderthalb Jahren baute eine Meistermannschaft mit den selben Spielern auf. Bremen ist jetzt eine absolute Gurkenmannschaft, also wir brauchten jetzt einen Trainer, der diese Mannschaft weiterentwickelt. Mit Steffen wird das nie passieren
Da ist er nicht der Einzige.Horst Steffen lässt sich von seinem Assistenten auf dem Weg zur Kabine erklären, was in der ersten Halbzeit passiert ist, da er wohl kurz eingenickt ist.
Vor allem sind die anderen Stürmer sooo viel besser...Njin Ling wieder gescheitert. Raus mit dem. Am besten gleich ab in den Gästebus als Geschenk.