Aufstellungen und Tipps

Moin,

hier meine Wunschstartaufstellung gegen Gladbach, ein Rauten 4-3-3 mit Mbangula auf der 10er hinter Njinmah und Milosevic, dahinter Stage, Schmid und Lynen, Schmid gehört mehr auf die 8er und Banks auf die 10er und hinten natürlich mit 4er Kette, selbst der Fussballgott möchte, dass wir endlich wieder 4er Kette spielen bei den Ausfällen.

l

Am Samstag döpt gar nichts. Das wird für euch ein lockerer Befreiungsschlag, was Steffen erstmal den Trainerposten bei euch sichert.

Nach kurzer Überlegung habe ich mich zu einem 3:1 für Bremen entschieden. Eure Wackelabwehr lässt selbst gegen uns ein Gegentor zu.

Die 5. Trainerentlassung, davon die 2. bei uns werdet ihr zu 99 % allerdings nicht hinbekommen. Persönlich hätte ich nichts dagegen, da es mit Polanski im Normalfalle am Saisonende eh beendet wird, wenn Schröder selbst glaubhaft bleiben und nicht selbst in die Kritik geraten möchte.

Lg EFO

Moin,

hier meine Wunschstartaufstellung gegen Gladbach, ein Rauten 4-3-3 mit Mbangula auf der 10er hinter Njinmah und Milosevic, dahinter Stage, Schmid und Lynen, Schmid gehört mehr auf die 8er und Banks auf die 10er und hinten natürlich mit 4er Kette, selbst der Fussballgott möchte, dass wir endlich wieder 4er Kette spielen bei den Ausfällen.

l
das ist doch eine super mannschaft, die - wenn richtig trainiert - garantiert super spielen, tore schießen und gewinnen kann - leider paßt eben der trainer nicht - gegen BMG keimt wieder (mal) neue hoffnung auf - ok also tippe ich nochmal auf sieg - 3:1 !!

Moin,

l
Wenn mit Viererkette, dann aber vorne mit Mbangula und Njinmah. Dahinter Puertas.
Das Problem sehe ich bei der Viererkette darin, dass die Aussen nur selten offensiv aktiv werden können/dürfen.
Bei der Fünferkette dann natürlich wieder mit Malatini. Vorne wie erwähnt mit Mbangula und Njinmah. Puertas müsste weichen.

Schmidt (sollte er wieder fit sein) wieder anstelle Deman, der die bisher gruseligsten Freistöße schoss und vorne nochmals Topp, der deutlich bemühter und näher dran war als Milosevic.

Ich hoffe in HZ 2 auf Wechsel von Puertas und Covic. später Grüll als Dauerläufer.

Back