Geh!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum hast du dir das Elend so lange angeguckt?So Freunde. Nachdem meine 11 Uhr Prognose heute nicht zutraf, habe ich Fritzi als eigentliche Ursache des Übels identifiziert.
Ich hab jetzt Lothar M. angeschrieben und ihm nahegelegt er möge den Posten des Trainer und GFS in Personalunion übernehmen. Jetzt hat der Spaß ein Ende. Jetzt kümmer ich mich selber.
Wenn wir dann gerettet sind sehen wir uns in der nächsten Saison im - aus Dankbarkeit umbenannten - „Zille Fußballtempel an der Weser“
Kommentar des Jahres.Ich denke nicht das es Schockstarre ist, es ist Gleichgültigkeit. Bei Werder interessiert sich keiner für Werder. Es ist eine Familie aus Interessenvertretern, die mittels Werder Ihre höchstpersönlichen Interessen vertreten. Vorrangig politische, aber auch gesellschaftliche und wirtschaftliche. Um Fußball geht es schon lange nicht mehr. Auch bei den Ultras nicht. Es geht um Party und Politik.
Werder ist praktisch eine Eventagentur. Der Inhalt der Veranstaltungen ist egal. Es geht um Kartenverkauf, Fernsehrechte und Marketing. Ich kann nicht eine Person oder Fraktion bei Werder aufzählen, die sich für den Erfolg dieses Vereines einsetzt oder diesen konsequent verfolgt. HHG taucht sowieso nur bei politischen Themen auf und ist ansonsten unsichtbar. Der AR kommt nur bei Wahlen mit persönlichen Versprechungen rüber. Fritzmeyer pushen den Verein auch nicht und der Trainer funktioniert nicht. Absolutes Erfolgsvakuum!
Als Fan hat man schon lange das Gefühl, das einem der Verein mehr am Herzen liegt als der Verein sich selbst..... ganz triste Abverwaltung hier seit über 10 Jahren .....
Hm - Kartenverkäufe, Fernsehrechte und Marketing sind aber andererseits untrennbar mit sportlichem Erfolg verbunden. Insofern wäre die Argumentation nicht wirklich schlüssig.Kommentar des Jahres.
Das trifft in jeder Hinsicht sowas von den Nagel auf den Kopf und beschreibt das ganze Übel dieses Vereins. Angesichts dieser Gegebenheiten wirkt es wie in einer griechischen Tragödie, die einfach nur ein schlechtes Ende nehmen kann. Bitter.
Bleib mal entspannt, wir steigen nicht ab!Ich habe mittlerweile den 3. Abstieg akzeptiert. Wenn ich lese, dass man sich bis zum Hoffenheimspiel noch nicht einmal mit dem Szenario eines Trainerwechsels gedanklich befasst hat, dann sollen sie halt mit HS in die 2.Liga gehen und dort eine Fortsetzung des aktuellen Fußballs praktizieren. Das wird richtig unterhaltsam mit Niederlagen in Dresden usw..
Dann werden im Internet derzeit Szenarien mit Makiadi und Schaaf entwickelt. Einfach brillant. Jetzt rächt es sich auch mit 7 Leihspielern zu arbeiten und Dauerverletzten VVL zu geben. Warum soll ein Leihspieler sich den Hintern aufreißen, um für Werder durch das Feuer zu gehen, wenn er nächste Saison anderswo sein Salär bezieht? Wir sind nur Laien. Die Experten haben im Verein den Masterplan.
Am besten wäre es, die Verträge von CF & PN unbefristet zu deutlich verbesserten Bezügen zu verlängern, denn eine derartig große Sach- und Fachkompetenz ist nahezu unbezahlbar.
Das ist Definitionssache. Punktetechnisch sind wir das noch nicht, ja.aber in dieser Saison sind wir nicht die schlechteste Truppe der Liga
Ist natürlich trotzdem möglich, dass wir absteigen, schließe ich nicht aus...Dachte damals in dem Abstiegsjahr auch nach dem Bielefeldspiel, dass es das war.Das ist Definitionssache. Punktetechnisch sind wir das noch nicht, ja.
Wir haben auch definitiv nicht den schlechtesten Kader.
Wenn man aber mal schaut, dass wir noch kein einziges überzeugendes Spiel gesehen haben in der Saison und seit 9 Spielen nicht gewonnen haben....da wird mir Angst und Bange. Zumal wir gegen die da unten ja noch spielen.
Ich mag dich und glaube, dass du ein richtig cooler Typ bist, mit dem ich gerne mal in einer Duisburger Kneipe 1-14 Bierchen zischen würde. Aber du hast es selbst geschrieben: auch vor unserem 2. Abstieg warst du davon überzeugt, dass wir uns locker retten. Kein Vorwurf, war ich auch und habe das hier auch so geschrieben. Aber gerade aufgrund dieser Erfahrung habe ich größte Zweifel daran und finde, dass wir den schlechtesten Ball der Liga spielen. Vor allem frage ich mich, wer und wie die Tore gemacht werden sollen. Unser Offensivkonzept ist eine einzige Offenbarung. Wenn Werder an Steffen bis zum Ende festhält wie damals bei dem auch schon gescheiterten Kohfeldt, den man viel früher hätte entlassen müssen, dann sind wir spätestens nach ST 25 auf einem Abstiegsplatz, den wir dann kaum noch verlassen dürften. Die Zeit des Handelns ist JETZT.Bleib mal entspannt, wir steigen nicht ab!
Ist nicht geil, ich sehe da auch auf Sicht keinen richtigen Umbruch aber in dieser Saison sind wir nicht die schlechteste Truppe der Liga (muss nichts heissen, nicht immer steigen die schlechtesten tatsächlich auch ab)
Ich bin (noch?!) überzeugt, dass wir uns sogar recht locker "retten", Voraussetzung schonmal ein Sieg gegen Gladbach.
Es bleibt, naja "spannend".
Zum Glück haben wir "gegen die da unten" noch nicht gespielt! So besteht wenigstens die Hoffnung, dass in den Spielen mit dem Punktesammeln angefangen wird....
Wenn man aber mal schaut, dass wir noch kein einziges überzeugendes Spiel gesehen haben in der Saison und seit 9 Spielen nicht gewonnen haben....da wird mir Angst und Bange. Zumal wir gegen die da unten ja noch spielen.
Alles gut, ich mag dich auch und zu persönlich sollte es hier eh nicht werden....Das hatte ich schon zur Genüge aber mit dir würde das so nicht passieren, dafür bist du auch zu clever ; -)Ich mag dich und glaube, dass du ein richtig cooler Typ bist, mit dem ich gerne mal in einer Duisburger Kneipe 1-14 Bierchen zischen würde. Aber du hast es selbst geschrieben: auch vor unserem 2. Abstieg warst du davon überzeugt, dass wir uns locker retten. Kein Vorwurf, war ich auch und habe das hier auch so geschrieben. Aber gerade aufgrund dieser Erfahrung habe ich größte Zweifel daran und finde, dass wir den schlechtesten Ball der Liga spielen. Vor allem frage ich mich, wer und wie die Tore gemacht werden sollen. Unser Offensivkonzept ist eine einzige Offenbarung. Wenn Werder an Steffen bis zum Ende festhält wie damals bei dem auch schon gescheiterten Kohfeldt, den man viel früher hätte entlassen müssen, dann sind wir spätestens nach ST 25 auf einem Abstiegsplatz, den wir dann kaum noch verlassen dürften. Die Zeit des Handelns ist JETZT.
Wenn noch Platz am Tresen ist, stoße ich dazu! *beer* *zwinker*Ich mag dich und glaube, dass du ein richtig cooler Typ bist, mit dem ich gerne mal in einer Duisburger Kneipe 1-14 Bierchen zischen würde. ...
In dieser Saison ist das aber leider so.So lange der Anspruch ist, nur nicht abzusteigen... wird das nix!
In dieser Saison ist das aber leider so.
Alles andere wäre aktuell vermessen, die Tabelle lügt nicht.
KorrigiertEntwederein Sieg UND ein Tag später Steffen freistellen... alles andere ist nicht hinnehmbar ....