Horst Steffen (z. Zt. vereinslos)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Bremen
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Cheftrainer Horst Steffen: „In der ersten Hälfte hat Hoffenheim sehr viel Druck gemacht. In der Pause haben wir dann angesprochen, wie wir das überspielen können. Der Platzverweis spielt uns dann in die Karten, doch dann darf nicht direkt das 0:2 fallen. Das macht alles unnötig stressig. Wir hatten im Anschluss viele Hereingaben und Abschlüsse, doch wir waren nicht klar genug. Wir werden weiter an unseren Abläufen arbeiten und müssen uns steigern. Vielleicht ist es gut, dass es jetzt schnell weitergeht, um wenig über das Spiel nachzudenken. Mit Gladbach kommt ein Gegner, der nicht in der Spitzengruppe ist. Dennoch wird es ein schweres Spiel.“
Na ja, dann kann ja nichts schiefgehen. Ich habe eine Mannschaft gesehen, die mit einem Mann mehr ein jämmerliches Gegentor fängt und dann personell mehr es nicht schafft, das Tor zu treffen. Hoffenheim hat 3x auf das Tor geschossen, Werder auch aber mir einer Streuung von bis zu 20 m. Wir machen weiter so.

"Ich sehe wie Horst arbeitet."

Jaja. Ich habe zwar nur erste HZ gesehen (das hat mir gereicht), aber da hat er nur auf der Bank gehockt. Keinerlei Anweisungen etc.
So stelle ich mir Trainerarbeit vor (nicht).

Was sagt der User aus dem worum, der angeblich viele internas hat, nun, wo doch seit Tagen die Freistellung Steffens unmittelbar bevorsteht?

Zuletzt bearbeitet:
Hätte Hoffenheim zu elft weitermachen können, wäre das Ergebnis höher ausgefallen! Und selbst zu Zehnt lief die Kugel! Die letzten 20 Minuten haben sie nur noch verteidigt. Weiß nicht was ich mit dem Ergebnis anfangen soll?
Trotzdem verloren! Stets bemüht, ja! Aber das kann man eigentlich von einem Profiteam auch erwarten!
Wirkte zu oft mit dem Kopf durch die Wand!
Nur beim Abseitstor wurde der Angriff sehr schön und direkt durchgeführt!
Klar spielt der Kopf eine Rolle!
Dass Fritz hinter ihm steht ist keine Überraschung. Er hat ihn geholt. Mit Entlassung tut man sich in Bremen schwerer als in andren Klubs

ich hab die bilder wieder gelöscht :D
wir-steigen-ja-so-safe-ab-hahaha-v0-2brgusqutyfg1.jpeg

Vielleicht sollte HS erstmal die Probleme erkennen, die auf dem Spielfeld existieren und auch mögliche Fragen der Spieler inhaltlich verstehen, bevor er sich daran macht, immer wieder Lösungen an die Hand zugeben! Wenn die angebotenen vermeintlichen Lösungen nicht zum Problem passen, sind sie keine Lösungen!
Danke für N I C H TS @CF, PN, HS und AR!!!

Das traurige ist das einige User hier das schon im Sommer gesehen haben und für ihre Befürchtungen ordentlich Kritik eingesteckt haben dabei hätten Sie am liebsten Unrecht behalten und jetzt tut es doppelt weh wegen der Machtlosigkeit. Ach ja Grüße gehen raus (ironisch ) an den Dicken Tony

Das traurige ist das einige User hier das schon im Sommer gesehen haben und für ihre Befürchtungen ordentlich Kritik eingesteckt haben dabei hätten Sie am liebsten Unrecht behalten und jetzt tut es doppelt weh wegen der Machtlosigkeit. Ach ja Grüße gehen raus (ironisch ) an den Dicken Tony
Hmmmm? Dem kann man sicher einiges vorwerfen, aber ich kann mich erinnern, dass gerade @FatTony im Sommer sehr skeptisch war ob der Personalien Steffen.

Werder geht den eigenen Weg! Leider nicht zum eigenen Vorteil!
Ja, in der heutigen Zeit ist es schön dass ein Trainer Zeit bekommt! Aber im Fall Steffen sieht man, dass es nicht besser sondern schlechter wird!
Und da muss man reagieren!
In der Abstiegssaison hat man zu lange an Kohfeldt festgehalten! Daraus hätte man lernen müssen…
Aber wir sprechen ja über Werder Bremen…da ticken die Uhren anders als anderswo
Reagieren würde aber bedeuten, dass Fritz arbeiten müsste und somit erneut seine Inkompetenz unter Beweis stellen würde. Er kann es nicht. Und unser hirntoter Aufsichtsrat kann oder will das immer noch nicht erkennen. Das ist Wahnsinn. In jedem halbwegs seriösen Unternehmen wären solche absoluten Blender und Dilettanten wie Fritz und Niemeyer schon längst gefeuert worden. Und das maximal mit einem Anstandshandschlag. Bei Werder sitzen somit genau solche Blender und Versager ebenfalls im Aufsichtsrat. Das ist dann halt eine echte Tragödie. Aber wer um Himmels Willen hat diese Vollpfosten in den AR gewählt? Bzw. wer hat solche Stümper überhaupt zur Wahl vorgeschlagen? Es hat wohl einen Grund, warum Bremen das mit Abstand schlechteste Bildungssystem hat. Und bei Werder schlägt sich das nun auch voll nieder. Idiocracy, falls das jemandem was sagt.

Nichts gegen HS persönlich - das ist bestimmt ein ganz integrer und netter Mensch.
Aber der ist seit 20 Jahren Trainer und mal abgesehen vom Aufstieg mit Elversberg nie über die 3. Liga hinausgekommen.
Wenn der so ein Bessermacher ist dann frage ich mich, warum das nicht schon viel früher irgendjemandem aufgefallen ist.
Vermutlich hat nur CF das verborgene Talent wirklich erkannt....

CF - gleicher wortlaut wie FB zu FK seinerzeit - alles weitere ist bekannt - wann wird denn schon mal ein trainer entlassen, weil er schlecht gearbeitet hat - wenn die ergebnisse nicht stimmen - und das ist bei werder seit wochen der fall - leistet der trainer eben keine gute arbeit, denn seine aufgabe kann nur erfolg heißen, aber bei werder steht ja im gegensatz zu den anderen die harmonie an erster stelle - darum paßt werder auch viel besser in die 2. liga - da gibts beides!

Quelle: Deichstube
"....Bis zum Duell des SV Werder Bremen gegen Gladbach bleibt nur wenig Zeit, Frust und Zweifel abzuschütteln, Steffen betonte dennoch schon jetzt: „Ich bin der festen Überzeugung, dass wir am Wochenende eine bessere Mannschaftsleistung aufs Feld bekommen und einen Dreier feiern können.“..."

Ja nee, is klar. Keine Punkte holen, aber direkt ne Orgie anzetteln .... meine Herren, das macht mich fertig!?!

Back