Spieltagsthread (16. Spieltag): SV Werder Bremen - TSG 1899 Hoffenheim

Fritz bei Sky :
Wir kommen da gemeinsam raus.
Samstag gehts mit Horst auf der Trainerbank weiter!!!
Bleibt die einzige Hoffnung, dass Fritz und Steffen beide vorher fliegen. Aber nee, das ist Bremen… wir sind ja hier nicht bei Bayern oder bei einem anderen professionell geführten Klub, wo schlechte Leistung Konsequenzen haben. Bei uns zählen die inneren Werte. Hauptsache Werdervergangenheit und niemandem mit derselben auf die Füße treten.

Zuletzt bearbeitet:
Erbärmlich, grottig, scheiße.
Ich hab hier seit Monaten nichts geschrieben und generell selten etwas hundertprozentig negatives gegen Werder.
Aber das war einfach erbärmlich! Mit Nachspielzeit 50 Minuten in Unterzahl! Kein Tor! (klar, pech, das Schmid im abseits stand).
Wir steigen ab!
Ich hoffe, dass ich mich irre. Aber ich bezweifle es.
So sympathisch er mir ist, so schlecht sehe ich ihn als Trainer an. Horst Steffen. Wieso spielt Mbangula nicht?
Alvero hat diese Saison zwei Spiele gemacht. In der IV. Wo er stabil war. Wieso bekommt er keine Chancen mehr.

Ich weiß, zu 80% sprechen die 7 Bier aus mir, aber wieso tue ich mir diese Scheiß jede Woche wieder an und wieso werde ich Samstag wieder einschalten.
Das nervt mich gerade mehr als in der Abstiegssaison.

So. Rage Mode zu Ende.
Und. Wie is so bei euch.
Die sieben Bier sprechen aber die Wahrheit… man freut sich auf Fussi und wird so sehr enttäuscht… Gladbach wird gegen uns pressen, dass uns schwindelig wird… da bleiben keine drei Punkte in Bremen…

Dann lass Mbangula doch von Anfang an spielen mit Njinmah vorne drin .Was soll das den mit Milosevic, wenn du auf Konter spielen willst dann doch mit zwei schnellen Spielern .Fehler Hotte und Milosevic Fehler Fritz und kommt mir nicht es war nix auf dem Markt.Ausfälle zu beklagen sagt Fritz , Sonntagsschuss und Top Mannschaft.Wir bleiben ruhig sagt Fritz .Ich habe keine Hoffnung mehr.Der Markt ist im Winter nicht einfach deswegen hat er im Sommer auch nix gefunden
der typ würde nicht mal seinen eigenen schwanz finden wenn es beim posten nicht warm und feucht werden würde.

Spielerisch finde ich es recht ok!
Immerhin eine bessere Weise ggb. den letzten Jahren!

Wie soll Steffen ohne gute Spieler/Stürmer Punkte einfahren? Ninjmah/Grüll absolut nicht BuLitauglich!
Der eine oder andere ebenfalls!

Fritz und Co sind absolute Fehlbesetzungen und ohne Plan für Kaderbildung!

Back