So ein Wunder von der Weser wäre mal wieder was
Wunder gibt es immer wieder
frei nach Katja Brechstein ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So ein Wunder von der Weser wäre mal wieder was
Ich frage mal Fritz, der kennt sich mit Regeln gut aus, habe ich gehört.Wenn ich das Regelwerk im Ansatz richtig verinnerlicht habe, könnten wir aber noch so einen oder zwei bringen, oder ...!?
Lieber heute als morgenWunder gibt es immer wieder
frei nach Katja Brechstein ....

Ich frage mal Fritz, der kennt sich mit Regeln gut aus, habe ich gehört.
Nicht, wenn man gewinnen will. Aber Fritz wird es ihm geben wollen.Sollte man Onkel Hotte noch das Gladbachspiel geben?
Sollte man Onkel Hotte noch das Gladbachspiel geben?
Wenn man auf die Punkte kotet, dann auf jeden Fall.Sollte man Onkel Hotte noch das Gladbachspiel geben?
Ich befürchte es auch.Nicht, wenn man gewinnen will. Aber Fritz wird es ihm geben wollen.

Wieso stellt er Mbangula nach links und Grüll in den Sturm das verstehe ich nicht
Wieso stellt er Mbangula nach links und Grüll in den Sturm das verstehe ich nicht
Ein drittklassiges Management holt einen zweitklassigen Trainer......das Ergebnis sieht man auf dem Platz
Vor allem, was wenn wir dann mal gewinnen (was gegen Gladbach ja durchaus möglich erscheint)? Warten wir dann wieder 9 Spiele bis zum nächsten Sieg?Ich befürchte es auch.![]()