Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... damit würde ich heute klarkommen,Das ist ein Klassenunterschied
Das ist ein Klassenunterschied
Ich weiß nicht, ob ich Groß einwechseln würde, aber wenn du meinst…Wenn wir doch nur einen hätten, der jahrelang für Werder spielt, sich mit dem Verein identifiziert, kämpft bis zur Erschöpfung und ein echtes Kämpferherz hat…
Super SpielkonzeptKlares Spielkonzept von Horst: Lange Bälle auf Njin und hoffen das der durchkommt
Das war nur reiner Zufall. Hoffentlich fangen wir uns keinen Zufalls-TrefferAbgeräumt von Zufall. Das kannst du dir nicht ausdenken
Ich habe eigentlich eher an Bargfrede gedacht oder Frings!Ich weiß nicht, ob ich Groß einwechseln würde, aber wenn du meinst…
Ja, ich würde Christian Groß auch feiern!Wenn wir doch nur einen hätten, der jahrelang für Werder spielt, sich mit dem Verein identifiziert, kämpft bis zur Erschöpfung und ein echtes Kämpferherz hat…
Ich habe eigentlich eher an Bargfrede gedacht oder Frings
Oh, da hatte jemand denselben Gedanken etwas schneller!Ich weiß nicht, ob ich Groß einwechseln würde, aber wenn du meinst…
Wie wäre es mit allen genannten? Dürfte kein Qualitätsverlust sein.Ich habe eigentlich eher an Bargfrede gedacht oder Frings!
Naja, laufen war jetzt nicht gerade seine StärkeIch hoffe ja immer noch, dass irgendwann Duckschi ins Stadion einläuft, Deman den Ball wegnimmt und den Ball ins linke obere Eck donnert.