Ein schwacher Vorstand sucht einen schwachen Trainer. Fritz, Niemeyer und Steffen führen Werder in den Abgrund.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was die Handlungsverweigerung von Fritz noch absurder macht.Selten so eine Einigkeit hier im Forum gelesen. Gibt ja quasi niemanden mehr, der Steffen noch verteidigt.
Schon krass, ja. Aber wie denn auch? Er kam hier an, wollte Offensivfußball bieten und Talente fördern. Unsere Offensive ist eine Katastrophe und das einzige Talent, das gefördert wird, ist Coulibaly und das mehr auf Deubel komm raus als dass es gut für uns wäre. Backhaus meinetwegen auch noch. Sonst nix. 10 Mio- Mbangula drückt munter die Bank und fehlte gestern aus welchen privaten Gründen auch immer. Dann stellte auf Viererkette um, was das Team nicht gewohnt ist und wofür er das Personal nicht hatte. Das Pokalaus war jämmerlich trotz Verletzungsmisere. Einigermaßen gut kam Werder dann in die Saison, wobei Werder -bis auf Gladbach- nie überzeugen konnte und im Gegenteil Spiele äußerst glücklich gewann (Union, Pauli, WOB). Seit ST 11 ist auch das Geschichte und gewinnt nicht mehr. Das Highlight war schon ein 3:3 gegen FFM, weil das Team das Toreschießen komplett verlernt hat. Dazu seine Art, wo man meint, dass ihn die ganze Misere gar nicht so recht interessiert und die Interviews an Volksverblödung grenzen und gefühlt null Identifikation mit Werder. Kann weg.Selten so eine Einigkeit hier im Forum gelesen. Gibt ja quasi niemanden mehr, der Steffen noch verteidigt.
Das ist vielleicht auch möglich. Und falls es vs Gladbach schief geht und passiert nichts, dann kann man Werder wirklich nicht mehr ernst nehmenIch denke Gladbach wird das Do or die Spiel für Horst.
Wurde dies denn genau so bei seiner Verpflichtung als Ziel kommuniziert oder war es einfach nur die Erwartungshaltung der Fans aufgrund seiner Arbeit bei Elversberg?Er kam hier an, wollte Offensivfußball bieten und Talente fördern.
Offensiver Markenkern ist quasi die Stellenausschreibung gewesen.Wurde dies denn genau so bei seiner Verpflichtung als Ziel kommuniziert oder war es einfach nur die Erwartungshaltung der Fans aufgrund seiner Arbeit bei Elversberg?
Das wurde auch so kommuniziert.Wurde dies denn genau so bei seiner Verpflichtung als Ziel kommuniziert oder war es einfach nur die Erwartungshaltung der Fans aufgrund seiner Arbeit bei Elversberg?
Wurde dies denn genau so bei seiner Verpflichtung als Ziel kommuniziert oder war es einfach nur die Erwartungshaltung der Fans aufgrund seiner Arbeit bei Elversberg?
ich habe dort einige Spieler gesehen, bei denen ich die Hoffnung habe, dass sie sich weiterentwickeln können. Das sind Jungs, wo ich die Fantasie habe, dass der ein oder andere dran schnuppern kann.“ ‚Jugend forscht‘ als neues Motto am Osterdeich auszurufen, vermied der 56-Jährige dann aber doch. Stattdessen solle erstmal die tägliche Arbeit zeigen, wer wirklich bereit für eine Chance in der Bundesliga ist. „Ich möchte ihnen keinen Rucksack aufsetzen“, betonte Steffen.
Da gibt es immer irgendwelche Insider- Infos…Also in dem anderen, leicht größeren Werder-Forum als diesem hier, gibts angeblich Insider-Infos, dass Steffen Geschichte sei. Schaun wir mal. Wäre schonmal ein Anfang. Dann noch Fischers Fritze mit und vielleicht gehts ja noch bergauf...
In diesem von dir erwähnten Forum laufen seitdem die Drähte heiß. Scheint was dran zu sein, selbst bin ich skeptisch, dass es so kommt. Überfällig wäre es.
Das die Ablösung Steffens kurz bevorsteht, halte ich (vorerst) für ein Gerücht. Die sonst so gut informierte Bild vermeldet noch nichts in diese Richtung.

Ich fänd auch den Zeitpunkt komisch, mitten während der englischen Woche. Hätte man wenn dann schon Samstagabend/Sonntagmorgen machen müssen oder halt erst nach dem Hoffenheimspiel (ich glaube spätestens das Gladbachspiel sollte man in bestmöglicher Verfassung = neuer Trainer begehen).Das die Ablösung Steffens kurz bevorsteht, halte ich (vorerst) für ein Gerücht. Die sonst so gut informierte Bild vermeldet noch nichts in diese Richtung.