Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Pala
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Auch das sehe ich nicht so. Schmid ist nach wie vor ein sehr guter Vorarbeiter und Puertas haf dazu genauso das Potenzial wie z.B. auch Covic. Mbangula hat schon 7 Scorer, obwohl er nie spielt. Natürlich haben wir ein gutes kreatives Mittelfeld.
Und wir hätten auch einen zumindest okayen Sturm, mit Milosevic vielleicht sogar gut.

Bringt nur alles nix, wenn das nicht ineinander greift.
Von Puertas hab ich offensiv außer 2- 3 schönen Pässen in den Lauf der Stürmer noch nix gesehen
O Tore,O Vorlagen ,O Abschlüsse.
Schmid ist weg von seiner Bestform,Covic ein Talent das aufgrund mangelnder Spielzeit auch kaum einzuschätzen ist,Mbangula ist der einzige dem ich mal was zutraue .
Und ohne die Tore von Stage und damit verbundener Punkte wären wir schon auf dem Abstiegsplatz .

Von Puertas hab ich offensiv außer 2- 3 schönen Pässen in den Lauf der Stürmer noch nix gesehen
O Tore,O Vorlagen ,O Abschlüsse.
Schmid ist weg von seiner Bestform,Covic ein Talent das aufgrund mangelnder Spielzeit auch kaum einzuschätzen ist,Mbangula ist der einzige dem ich mal was zutraue .
Und ohne die Tore von Stage und damit verbundener Punkte wären wir schon auf dem Abstiegsplatz .
So ist es.
Schmid funktioniert ohne Ducksch ganz offenbar auch nicht so gut wie mit ihm. Als alleiniger Spielgestalter ist er überfordert.

Es gab Zeiten, da hätte ich keine Sekunde überlegt, wenn mir jemand ne Karte für Leverkusen-Werder angeboten hätte.
Hab kein Bock mehr, die spielen um nix, okay sind 15ter.
Alles tot hier.

Ich hab nen Bekannten, der war auch hier im Forum, kommt aus Bremen, paar Meter weg vom Weserstadion, guter Mann.
Hat sich von Werder und dem Fussball entfernt, kein Bock mehr, zuviel Kommerz und so.
Einerseits geb ich ihm Recht, was Werder betrifft, wir sind ziemlich kaputt.

MSV ist geil, dritte Liga macht mehr Spaß.
Werder ist öde und langweilig.
Ehemaliger Meister und Pokalsieger, keine hundert Jahre her.

Und seit 16 Jahren kommt nur Sch.eiße. Vor 20 Jahren noch ne Riesennummer, Titelanwärter Jahr für Jahr, Champions League Hymne, im Pokal oft weit gekommen, Micoud, Klose, Mertesacker, Naldo, Klasnic, Wiese, Real hat auf die Fresse bekommen hier und nun haben wir einen Horst als Trainer und einen Fritz als Manager und spielen entweder hart gegen den Abstieg wie diese Saison wohl oder um die goldene Ananas. Seit 16 Jahren. Zum Heulen.

Ich hab nen Bekannten, der war auch hier im Forum, kommt aus Bremen, paar Meter weg vom Weserstadion, guter Mann.
Hat sich von Werder und dem Fussball entfernt, kein Bock mehr, zuviel Kommerz und so.
Einerseits geb ich ihm Recht, was Werder betrifft, wir sind ziemlich kaputt.

MSV ist geil, dritte Liga macht mehr Spaß.
Werder ist öde und langweilig.
Ehemaliger Meister und Pokalsieger, keine hundert Jahre her.
Sag ich doch. Werder schaufelt sich das eigene Grab. Diese Langeweile und Enttäuschung ist fast nicht mehr auszuhalten. Deshalb haben wir ja auch soviele Ehemaligen Abschiedsspiele von Diego und Co, damit der Verein sich wieder kurzzeitig in vergangenen Erfolgen sonnen kann und der depressive Fan mal kurz wieder träumen darf bzw. daran erinnert wird warum er Werder Fan ist. Nur sterben uns so langsam die ehemaligen Stars aus, weil wir seit 15 Jahren rein gar nix mehr auf die Kette kriegen. Ich denke mal die nächsten Stars, die hier ihre Abschiedsspiele geben werden sind Keita und Boniface ....

Und seit 16 Jahren kommt nur Sch.eiße. Vor 20 Jahren noch ne Riesennummer, Titelanwärter Jahr für Jahr, Champions League Hymne, im Pokal oft weit gekommen, Micoud, Klose, Mertesacker, Naldo, Klasnic, Wiese, Real hat auf die Fresse bekommen hier und nun haben wir einen Horst als Trainer und einen Fritz als Manager und spielen entweder hart gegen den Abstieg wie diese Saison wohl oder um die goldene Ananas. Seit 16 Jahren. Zum Heulen.
Und dabei erwartet hier niemand auch nur im Ansatz vergleichbare Erfolge.

Wir wollen doch nur eine Aufwärtsbewegung die zumindest in Richtung Europa zielt, Fußball mit Einsatz und Herz den man sich ansehen kann und ab und zu Nadelstiche gegen die Großen.

Wenn mal irgendwann ein DFB-Pokalsieg versehentlich dabei mitgenommen wird, O.K. dann beschwert sich auch niemand. ;-)

Sag ich doch. Werder schaufelt sich das eigene Grab. Diese Langeweile und Enttäuschung ist fast nicht mehr auszuhalten. Deshalb haben wir ja auch soviele Ehemaligen Abschiedsspiele von Diego und Co, damit der Verein sich wieder kurzzeitig in vergangenen Erfolgen sonnen kann und der depressive Fan mal kurz wieder träumen darf bzw. daran erinnert wird warum er Werder Fan ist. Nur sterben uns so langsam die ehemaligen Stars aus, weil wir seit 15 Jahren rein gar nix mehr auf die Kette kriegen. Ich denke mal die nächsten Stars, die hier ihre Abschiedsspiele geben werden sind Keita und Boniface ....
Man könnte ein gemeinsames Abschiedspiel machen.Keita,Boniface,Alvero,Aaroėn .
Dann kriegen die wenigstens ein paar Minuten mehr Spielzeit...Und Werder etwas Geld..

( Nicht ganz ernst gemeint )

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!
Der Werderweg nimmt schon längst teils kuriose Formen an!
Habe jahrelang auf Baumann geschimpft ! Nur finde ich eines kurios! Bei Schalke ist er dabei, der große Macher zu werden!
Man „vertraut ihm und lässt ihn arbeiten“!
Frage mich, ob er in Bremen nicht „ausgebremst“ wurde. Filbry und Co….
Dahinter Hess-Grunewald!
Irgendwie fing das ja schon an, als Willi Lemke im AR war! Bode führte es in gleicher Form durch!
Das ist keine kluge oder hanseatische Vereinsführung mehr. Früher stand Lemke selbst für clevere und kreative Ideen!
Mag nach Verschwörung klingen. Aber der GF Sport scheint in Bremen wenig zu sagen zu haben!
Wer spinnt die Fäden wirklich im Verein?
Schade um Werder Bremen! Wäre mehr drin! Schau dir einen Verein wie Freiburg an! Die haben sich in den letzten Jahren topp entwickelt! Werder ? Wie erwähnt, war mal ein dicker Fisch im Ligateich! Davon zeugt nur noch der Briefkopf…
Der ganze Verein müsste von oben erneuert werden!

Der Fisch fängt am Kopf zu stinken an!
Der Werderweg nimmt schon längst teils kuriose Formen an!
Habe jahrelang auf Baumann geschimpft ! Nur finde ich eines kurios! Bei Schalke ist er dabei, der große Macher zu werden!
Man „vertraut ihm und lässt ihn arbeiten“!
Frage mich, ob er in Bremen nicht „ausgebremst“ wurde. Filbry und Co….
Dahinter Hess-Grunewald!
Irgendwie fing das ja schon an, als Willi Lemke im AR war! Bode führte es in gleicher Form durch!
Das ist keine kluge oder hanseatische Vereinsführung mehr. Früher stand Lemke selbst für clevere und kreative Ideen!
Mag nach Verschwörung klingen. Aber der GF Sport scheint in Bremen wenig zu sagen zu haben!
Wer spinnt die Fäden wirklich im Verein?
Schade um Werder Bremen! Wäre mehr drin! Schau dir einen Verein wie Freiburg an! Die haben sich in den letzten Jahren topp entwickelt! Werder ? Wie erwähnt, war mal ein dicker Fisch im Ligateich! Davon zeugt nur noch der Briefkopf…
Der ganze Verein müsste von oben erneuert werden!
Baumann kann doch auch nix, mag ja sein, dass er hier wenig Handlungsspielraum hatte aber das haben andere bei anderen Vereinen auch.
Für mich bleibt er eines der Gesichter unseres Niedergangs.
Sicher gibt es negativere Beispiele, HSV, Lautern, Schalke aber das was hier läuft ist Bestandsverwaltung ohne eine Aussicht auf Besserung.
Einfach langweilig und dilettantisch, da werden Leute wie Keita oder Boniface geholt, von denen ich mich ja auch hab blenden lassen aber letztlich sind die wie Werder, waren mal wer aber sind es nicht mehr

Baumann kann doch auch nix, mag ja sein, dass er hier wenig Handlungsspielraum hatte aber das haben andere bei anderen Vereinen auch.
Für mich bleibt er eines der Gesichter unseres Niedergangs.
Sicher gibt es negativere Beispiele, HSV, Lautern, Schalke aber das was hier läuft ist Bestandsverwaltung ohne eine Aussicht auf Besserung.
Einfach langweilig und dilettantisch, da werden Leute wie Keita oder Boniface geholt, von denen ich mich ja auch hab blenden lassen aber letztlich sind die wie Werder, waren mal wer aber sind es nicht mehr
Immer schlecht, nach „Namen einzukaufen“, und zeugt von wenig Fantasie. Und wenn man den englischen Fußball beobachtet, wäre es zu vermeiden gewesen! Keita war ewig verletzt! Das Risiko wäre ich nicht eingegangen!
Leverkusen wollte Boniface loswerden… hat ja alles Gründe. Seine Gesundheitlichen Probleme waren auch bekannt!
Auch wenn es nur eine Leihe war…
Vermeidbar! Dafür brauchst du nur einen Internetanschluss… gibts denn in den Bremer Büroräumen nicht? Und was machen die Bremer Scouts? Polly (meine Katze ) möchte das gerne wissen…

Und dabei erwartet hier niemand auch nur im Ansatz vergleichbare Erfolge.

Wir wollen doch nur eine Aufwärtsbewegung die zumindest in Richtung Europa zielt, Fußball mit Einsatz und Herz den man sich ansehen kann und ab und zu Nadelstiche gegen die Großen.

Wenn mal irgendwann ein DFB-Pokalsieg versehentlich dabei mitgenommen wird, O.K. dann beschwert sich auch niemand. ;-)
Früher war Werder „Vorbild“ für Clubs wie Mönchengladbach (Zitat M.Eberl 2011) oder Freiburg!
Heute könnte und sollte Werder Freiburg als Vorbild nehmen!
Und nein! So groß sind wir nicht mehr! Mittlerweile hat uns Freiburg überholt!

FB ist es überraschenderweise erst im 5. Amtsjahr gelungen, Werder in die 2. Liga zu führen, auch wenn es vorher manchmal ziemlich knapp war. Sein Zögling CF unternimmt gerade das Bestmögliche, um es Werder bereits in seinem 2. Amtsjahr erneut in den Abgrund zu führen. Chapeau!

Back