Übrige Spielethread

Ich reg mich auf, das ist ne Frechheit, die schenken bewusst Punkte her, die unten wichtig sind.
Die haben oft gegen Augsburg Punkte verloren man.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).

Ich reg mich auf, das ist ne Frechheit, die schenken bewusst Punkte her, die unten wichtig sind.
Die haben oft gegen Augsburg Punkte verloren man.
Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Neuer hat sich auf der Bank erholt. Der wird geschont für die wichtigen Spiele.

Erst verteilen die Bayern eine Klatsche nach der nächsten und schlagen auch Leipzig etc.,
um dann gegen die "Nachbarn" zu verlieren, die dadurch jetzt vor uns stehen.

Und wenn du nach so einem Spiel laut 'WETTBEWERBSVERZERRUNG' sagst, na, dann kommt Uli 'Feuerlöscher' H. aber so richtig in Fahrt...
... ach was,
ist doch keine Wettbewerbsverzerrung, sondern "nur" Nachbarschaftshilfe.
Das ist natürliches Verhalten, da kann man nichts machen.

Wenn ich mehrere Parallel-Leben hätte, dann würde ich mir das Spiel nur unter diesem Aspekt sogar mal ansehen;
hab ich aber nicht ... ;-)

Seit 2013/14 4(!) Siege von Augsburg gegen Bayern und 2 Unentschieden, ich glaube das ist die beste Bilanz aller Bundesligisten gegen die, Glückwunsch.
Man fragt sich warum die nicht Champions League spielen.

Absolut irre, was da in Lissabon passiert ist:
Benfica führt gegen Real 3:2 aber offenbar haben die erst nicht gecheckt, dass die noch ein Tor für die Playoffs brauchen.
Dann, mit der letzten Szene, Freistoß Benfica, so aus 35 Metern rechts versetzt. Alle Portugiesen vorne, auch der Torwart, die Flanke kommt und der Torwart trifft zum 4:2.
Benfica für die Playoffs qualifiziert, Wahnsinn.
Real auch nicht direkt qualifiziert.

Absolut irre, was da in Lissabon passiert ist:
Benfica führt gegen Real 3:2 aber offenbar haben die erst nicht gecheckt, dass die noch ein Tor für die Playoffs brauchen.
Dann, mit der letzten Szene, Freistoß Benfica, so aus 35 Metern rechts versetzt. Alle Portugiesen vorne, auch der Torwart, die Flanke kommt und der Torwart trifft zum 4:2.
Benfica für die Playoffs qualifiziert, Wahnsinn.
Real auch nicht direkt qualifiziert.
War ne geile Nummer..Mir ist Benfica auch sympathischer als Real.

Und Stuggitown hat heute in den ersten zwanzig Minuten so gespielt, wie ich mir das von Werder wünsche. Da war alles dabei, schnell, passgenau, laufbereit, hellwach im Kopf.
Und auch in diesem Spiel hat man bei den ersten drei Toren sehen können, was (passives) Abwarten am eigenen 16er bringt:
Nichts außer Gegentore.
Diese drei Szenen wären ein gutes Video-Beispiel dafür, wie es nicht sein sollte.

Back