Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die haben bestimmt mit Fritz telefoniert und der hat gesagt 50 Millionen weil der zu blöde ist fifteen und fifty auseinander zu halten.Laut Yorkshire Evening Post hat Leeds United Romano Schmid als Neuzugang diskutiert und war auch in Kontakt mit der Spielerseite. Aber man entschied sich für Facundo Bounanotte, den man diese Woche verpfichtete.
Na dann man "Gute Nacht" : )Laut Yorkshire Evening Post hat Leeds United Romano Schmid als Neuzugang diskutiert und war auch in Kontakt mit der Spielerseite. Aber man entschied sich für Facundo Bounanotte, den man diese Woche verpfichtete.
wie erwartet. Den will Keiner.Sieht so aus als wäre das Thema vom Tisch.
Er drängt schon länger...nur will ihn keiner haben..Lt Sky Transferupdate dränge Schmid auf einen Wechsel in die PL
*wink*
Reisende soll man nicht aufhalten.
Nöööö.Ja und wenn er weg ist wundern sich die Leute wieder...

Ich sehe da kaum Gefahr, denn offenbar ist niemand wirklich interessiert.Ich halte das durchaus für gefährlich den einfach gehen zu lassen.
Ich auch aber offenbar gibt es keinen echten Interessenten...Ich halte das durchaus für gefährlich den einfach gehen zu lassen.
Mbangula ist mMn eher einer für Aussen, 10 weiß ich nich...Ich traue Mbangula und Puertas die 10 zu ....