Spieltagsthread - 17. Spieltag - Borussia Dortmund - Werder Bremen

Totale Harmlosigkeit, gegen weitgehend schwache Dortmunder. Heute wäre lange Zeit etwas möglich gewesen, HS hat es leider nicht kapiert und so geht es weiter Richtung Abstieg. Ja, Werder ist eine Abstiegskandidat und das werden wir im Januar noch bitterlich erleben.
Gegen absolut erschreckend schwache Dortmunder! Wenn einem BVB 50% reichen, um gegen Werder mit 3:0 zu gewinnnen, weißt Du was die Stunde geschlagen hat. Erstmal muss der Trainer bitte SOFORT gehen! Dann sollte der AR eine Sekunde später Fritz und Niemeyer achtkantig rausschmeißen. Die haben eine Trefferquote bei Fehlentscheidungen, die ihres gleichen sucht!

Ich hatte vor der Saison große Hoffnung, dass es mit Horst Steffen klappen könnte. Leider habe ich mich total getäuscht. Wenn auf der Trainerposition nichts passiert, wird es sehr eng mit dem Klassenerhalt.

Noch 5 Punkte zu Platz 18 , der Horst der schafft das schon .
Für HS ist die erste Liga eine Nummer zu groß , für Fritz und Niemeyer allemal .
Die Mannschaft spielt ja von Spiel zu Spiel schlechter , ich sehe keine Leistungssteigerung bei welchen Spieler auch immer , das Gegenteil ist leider der Fall .
Ich schreib das hier einfach so dahin , denn berühren tut mich dieser Fußball schon lange nicht mehr .

Fazit für das heutige Spiel: die zwei besten heute Schmidt und Coulibaly, das Mittelfeld hat es an Kreativität vermissen lassen und der Sturm hat eigentlich nicht stattgefunden trotz guter Chancen. Das positive am Spiel war das Dortmund schlecht war und dadurch das Ergebnis noch im Rahmen blieb und Werder besser aussah als sie momentan wirklich sind

2 Halbzeit kein Schuss aufs Tor und 2 Gegentore bekommen.
Für Dortmund war das heute ein Trainingsspiel.
Ich geb HS noch 1 Spiel, wenn das auch so abläuft, dann muss er gehen und ein neuer Impuls durch einen neuen Trainer kommen.

Der Beutrag ist erb#rmlich. Werder hat gegegen den BVB gamz gut gegen gehalten.
Startaufstellung falsch. Wechsel, die zur HZ hätten passieren müssen, erfolgen in der 80. bei 2:0 Rückstand. Schmid eine Vollkatastrophe. Der gehört die nächsten 3 Spiele auf die Bank. Grüll kein Bundesligaformat. Njinmah vorm Tor an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Dann Pässe direkt aus der Hölle im Mittelfeld. Die Standardsituationen haben maximal Bezirksligaformat. Das ist alles so unwürdig! Und das dann halt gegen bock- und lange glücklose Dortmunder, die selbst nicht wissen, warum sie in der Form 3:0 in einem Bundesligaspiel gewinnen konnten. Der Name ist doch sch... egal. Dortmund war heute schlecht. Und ein Bundesligist muss das ausnutzen können und mind einen Punkt holen. Aber dann mit 3:0 zu verlieren ist schlicht und ergreifend alles zusammen erbärmlich as f*ck!

Back