Auf diesem Spiel können wir aufbauen, ich habe hervorragende Ansätze gesehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird von den meisten ja schon bei Liverpool gehandelt .Alonso?! Wollt ihr mich eigentlich Ups, ich muss meine Wortwahl ändern????
Der geht zu ner Champions League Mannschaft oder zu was aufstrebendem mit Geld aber ganz sicher nicht zum einstmal großen SV Werder.
Sowas Bescheuertes.
Was kann er denn? Wie ist er so in Karaoke?Gibt’s nen Interessenten für Schmid?
Ich höre sie schon wieder, diese elendigen Laberköppe und Luftpumpen Fritz, Niemeyer und Steffen.Bei Werder wird man sich für das ordentliche Spiel auf die Schultern klopfen..
aber trotzdem schlagbar heute mit mehr Gier vorm TorMund abputzen. BVB war nicht unsere Kragenweite.
Weil mindestens drei noch schlechter sind als wir.Woher kommt deine Zuversicht?
Wer soll dat denn sein ?Gibt’s nen Interessenten für Schmid?
wir hätten das durchaus gewinnen können. Der BVB war schwach heute für seine Verhältnisse. Aber wenn man keine Tore schießt, vor allem die 100% er nicht macht, dann.....???!!!Mund abputzen. BVB war nicht unsere Kragenweite.
Der österreichische Akzent stört bisschen..Was kann er denn? Wie ist er so in Karaoke?
Bisschen früh...oder?Ich hab das Spiel bereits abgehakt.
Ich würde dir ja gerne zustimmen......Weil mindestens drei noch schlechter sind als wir.
Wird er deshalb nicht aufgestellt? Damit man nicht sieht WIE schlecht die anderen eigentlich sind?Mbangula schön den Ball erkämpft und gepasst. Für die Mitspieler, die dann wieder den nächsten Fehlpass produzieren, kann er leider nix.
Das lese ich hier im Forum immer..Woher kommt deine Zuversicht?
Das klingt nicht gutWir sind das neue 1860 München