Spieltagsthread - 17. Spieltag - Borussia Dortmund - Werder Bremen

Er MUSS direkt zur 2. HZ jetzt Milosevic für Njinmah und Mbangula für Grüll bringen. Das ist vorne Kreisklasse! Und das Schlimmste ist, dass das Gewese von Njinmah immer vermuten lässt, dass er denkt, er würde bald bei Real Madrid spielen. Das ist oft so lächerlich.

Alonso hat Leverkusen von Platz 17 nach 2 Jahren zum Meister gemacht! Wir haben bessere Spieler als Leverkusen damals. Außerdem mag Alonso die deutsche Provinz

Bei Dortmund spielt die B Elf, wenn die wechseln klingelt es bei uns.
Aber trotzdem finde ich und leicht verbessert, allerdings vorne läuft immer noch nichts zusammen.
Und ich gehe mich ganz ehrlich, warum unsere Standards so dermaßen schöne sind, das muss man doch in unserer Situation zur Waffe machen.

Ich finde, dass Werder heute ein echt gutes Spiel macht. Beim Gegentor pennt v.a. Stage. Aber davon abgesehen ist Werder hier als Außenseiter und Auswärtsteam trotzdem besser im Spiel als Dortmund.
icon_smile.gif

Coulibaly und auch Schmidt finde ich gut. Sugawara ist bisher leider gar nicht im Spiel.

Werder mit ordentlichem Spielaufbau, giftig in den Zweikämpfen und mit gutem Einsatz. Dortmund richtig halbherzig. Sehr unverdiente Führung. Werder fehlt halt total ein Goalgetter. Njinmah hätte mindestens das zweite Ding machen müssen. Bis dahin aber auch gut gemacht. Wenn Werder so weitermacht, ist da heute mindestens (!) ein Punkt drin. Auf geht's Jungs!
smilie_schal2.gif

Back