Haben die nicht alle Tassen im Schrank?Vorher schon.
Ich hatte hier die letzten Tage gelesen, dass er erst gegen Pauli einsatzbereit wäre.
;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben die nicht alle Tassen im Schrank?Vorher schon.
Ich hatte hier die letzten Tage gelesen, dass er erst gegen Pauli einsatzbereit wäre.
;-)
Schon so Ausgeliehen. FritzMeyer Deal haltBitte was ? Im ersten Training passiert. Oder schon so ausgeliehen ?
Handbruch ist nicht so tragisch bei einem Feldspieler. TW wäre dramatischer.Haben die nicht alle Tassen im Schrank?
Der kann damit spielen…Schon so Ausgeliehen. FritzMeyer Deal halt
Das wurde so beim Wechsel in den Medien kommuniziert, dass er wegen seiner Hand erstmal nicht so viel spielen soll. Ich frage mich dann nur warum man ihn überhaupt holt. Wir brauchen doch JETZT einen ST. Aber wahrscheinlich war das die einzige Möglichkeit, überhaupt jemanden zu bekommen. Wenn ich sehe, dass ein Ergänzungsspieler (wenn er das überhaupt war) aus der zweiten englischen Liga lieber zu den Komischen wechselt. Na dann sieht man doch, welche Strahlkraft unser Verein noch hat.Wo ist den unser neuer Mittelstürmer??? Das kann doch nicht wahr sein, sagt nicht der ist noch nicht gut oder fit genug, muss herangeführt werden, oder außer Form ????
Wenn wir absteigen, dürfen wir vielleicht noch bei den Paralympics starten.Schon so Ausgeliehen. FritzMeyer Deal halt
Das ist doch nur ne rhetorische Frage, oder?Haben die nicht alle Tassen im Schrank?
Von mir aus kann er so temperamentvoll wie Thomas Schaaf sein, wenn denn auch die Ergebnisse so sind.Lebt der Steffen oder ist er eingepennt ? sowas von kein Temperament auf der Bank ist auch spuki
Es fehlt Qualität, einfach nur QualitätSoll wohl auch kommen, irgendwann, hat kaum trainiert.
Dortmund ist schlecht aber uns fehlt einfach auch Selbstvertrauen, nicht überraschend.
Hoffe du hast recht… bin auch positiv überrascht bis jetzt…Gutes Spiel von Werder bisher. Genau beim Gegentor ist mein Stream abgestürzt, darum kann ich das nicht bewerten, aber insgesamt ist Werder bisher mutig und gallig. Dortmund mMn richtig halbherzig unterwegs. Da geht heute was!
Ja, sorry. Hab heute eher einen schlechten TagDas ist doch nur ne rhetorische Frage, oder?