Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Chrissi282
Ich antworte dir auf deinen Beitrag zu Jovan im Fritz Thread mal hier.Hab keine Ahnung wie ich dich zitieren kann in einem anderen Thread.
Stichwort : Jovan hat seinen Vertrag bis 2029 verlängert .
Das finde ich auch merkwürdig.Angeblich war sich der Stürmer ja einig mit Belgrad , weil er um die Meisterschaft und Torjägerkrone in Serbien spielen wollte.
Und Stuttgart hat das abgelehnt.Irgendwo stand was von 8 Millionen .
Außerdem war zu hören,das er wohl ungern zum VfB zurückkehrt .Das kann natürlich ein Gerücht oder Spekulation gewesen sein.
Gut - er mußte nun zurück und wird verliehen..Gibt ihm ja auch die Chance sich in einer guten Liga zu behaupten und sich weiterzuempfehlen.
Aber warum verlänger ich da vorzeitig ??
Die Leihgebühr soll bis zu 600.000 betragen.
Wie soll ich das verstehen ? Ich hab gedacht , je mehr Einsätze umso teurer bei uns.
Bei TM gibt es aber User die es umgekehrt sehen. Je öfter er für uns spielt umso weniger bezahlt Werder.
( weil Stuttgart ja Interesse daran hat,das er auf Spielzeit kommt ).
Von der Perspektive hab ich das noch nie gesehen.

Und im Sommer kommt dann eh der nächste große Umbruch .
muß man sich wahrscheinlich selbst aus externen Seiten einfügen.Hahaha…genau. Wir brauchen hier unbedingt die Emojis zurück.
Hatten wir nicht gerade erst einen UmbruchDas Bestmögliche ist eh für uns,das er uns in den verbleibenden 5 Monaten sportlich weiterhilft .
Und im Sommer kommt dann eh der nächste große Umbruch .

Mit Schiene vermutlich noch zu riskant. Soll gegen Pauli fit sein. Dann geht der Abstiegskampf los.Milosevic hat heute bereits die Einheit mitgemacht (mit Schiene an der Hand). K.A. ob er Dienstag bereit für sein Debüt ist.
Ach was, gegen den BVB in der 75. einwechseln und das Siegtor schießen lassen.Mit Schiene vermutlich noch zu riskant.

Ja ...aber der nächste könnte noch größer werden.Hatten wir nicht gerade erst einen Umbruch![]()
Fritz : Er kann gegen Dortmund spielen,am Ende entscheidet der Trainer.Mit Schiene vermutlich noch zu riskant. Soll gegen Pauli fit sein. Dann geht der Abstiegskampf los.