Sankt Pauli gegen Werder oder Not gegen Elend…

STP 0 : SVW 0
Testspiele waren ja noch nie so richtig euphorisch und auch sehr selten wirklich gut, aber Heute war es anders, es war nicht schlecht, auch nicht gut, es war komplett irrelevant. Es interessiert scheinbar nicht einmal mehr die Spieler wie sie Ihrem Beruf nachgehen und ob sie erfolgreich sind.
Mir wird Angst und Bange, wenn der Vorstand nicht reagiert und ein deutliches Zeichen setzt, wird es dieses Jahr nicht reichen.

Wenn unser Trainer schon vor den Mikros davon spricht, ......"dass er mit der zweiten Hälfte noch weniger einverstanden war, wie mit der ersten", dann weiß man, was bei ins los ist.
Nach vorne wird es von Spiel zu Spiel schlechter. Denkbar, dass es an der taktischen Ausrichtung liegt.
Was wir aber so gar nicht können, ist uns spielerisch zu befreien, wenn der Gegner auch nur einigermaßen presst. Und das ist heute nun 'mal Standard.
Wenn wir nur "Schön-Spieler" in der Mannschaft haben, wird es bei wärmeren Temperaturen vielleicht besser. Nur dumm, dass dann die Saison zu Ende ist.

Wenn unser Trainer schon vor den Mikros davon spricht, ......"dass er mit der zweiten Hälfte noch weniger einverstanden war, wie mit der ersten", dann weiß man, was bei ins los ist.
Nach vorne wird es von Spiel zu Spiel schlechter. Denkbar, dass es an der taktischen Ausrichtung liegt.
Was wir aber so gar nicht können, ist uns spielerisch zu befreien, wenn der Gegner auch nur einigermaßen presst. Und das ist heute nun 'mal Standard.
Wenn wir nur "Schön-Spieler" in der Mannschaft haben, wird es bei wärmeren Temperaturen vielleicht besser. Nur dumm, dass dann die Saison zu Ende ist.
Wenn man die erste Hälfte mit 5 bewertet und die zweite mit 6 , dann hat er Recht,daß die zweite noch schlechter war .
Versetzung stark gefährdet.

Wenn man die erste Hälfte mit 5 bewertet und die zweite mit 6 , dann hat er Recht,daß die zweite noch schlechter war .
Versetzung stark gefährdet.
Sehe ich auch so. Wir können nur hoffen, dass zwei oder drei Klubs noch schlechter sind.
Obwohl ich der Meinung bin, dass wir genug spielerisches Potential in der Mannschaft haben.
Verstehe nicht, wieso man mit Leuten wie Y.Sugawara, M.Friedl, R.Schmid, C.Puertas J.Stage, M.Grüll oder S.Mbangula nicht ordentlich vor das gegnerische Tor kommen kann. Alles Nationalspieler, teils erfahrene Spieler oder teuer genug, dass ein Pass über 10 Meter gelingen sollte.
Es wird doch nicht wirklich am Trainer liegen?

Die Spieler können doch alle etwas, haben sie schon gezeigt. Allesamt, warum sie ihre PS nicht auf die Straße bekommen, ist mir ein Rätsel. Liegt es am Trainer? HS erinnert mich auf eine gewisse Weise an Florian Kohfeldt, der auch so nett und eloquent war, alles erklären könnte, nur keins der Probleme lösen konnte er nicht. In Darmstadt läufts aber gerade. Finde ich gut. Vielleicht liefe es für HS woanders auch besser.

Back