[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wird ja sicher auch. Aber wer hier jetzt den neuen Füllkrug oder Ducksch erwartet, der wird sicher enttäuscht. Mehr als ein Silva/Borré wird es nicht werden und diese Leistung können auch Njinmah/Grüll bringen. Wird also eher was für die Breite.
Von Njinmah halte ich nicht viel. Zweifellos begabt und schnell, aber nach einem guten Spiel taucht er wieder ab. Ein Kollege kennt ihn noch persönlich aus Kieler Zeiten, charakterlich wohl auch eher nur geht so, keiner, der sich durchbeißt. Dieses Bild habe ich auch von ihm. Grüll ist ein Guter, aber als alleinige Sturmhoffnung taugt er nicht, Topp scheint so ein Jo-Jo Eggestein 2.0 zu sein. Das ewige Wunderkind. Wir brauchen dringend jemanden, der wirklich gut ist und bitte nichts für die Breite.

Von Njinmah halte ich nicht viel. Zweifellos begabt und schnell, aber nach einem guten Spiel taucht er wieder ab. Ein Kollege kennt ihn noch persönlich aus Kieler Zeiten, charakterlich wohl auch eher nur geht so, keiner, der sich durchbeißt. Dieses Bild habe ich auch von ihm. Grüll ist ein Guter, aber als alleinige Sturmhoffnung taugt er nicht, Topp scheint so ein Jo-Jo Eggestein 2.0 zu sein. Das ewige Wunderkind. Wir brauchen dringend jemanden, der wirklich gut ist und bitte nichts für die Breite.
Ich meine das rein gemessen an Scorern.
Grüll und Njinmah haben beide 3 Scorer in dieser Saison. Und wer auch immer jetzt kommt, mehr als 3-4 sehe ich da auch nicht. Das würde schon stark überraschen.

Ganz ehrlich, wo sollte dieser Topstürmer herkommen?
1. Es ist Wintertransferfenster.
2. Wir haben kein Geld und wird auf Leihe hinauslaufen.

Also ganz rational gesehen, die Chancen auf einen Superknipser stehen nicht sehr hoch. Standen sie im Sommer schon nicht.

Naja, viel Zeit bleibt nicht, denn in etwas mehr als einer Woche geht es gegen Hopphausen/ SAP.
Ich hoffe, "Horst" bleibt bei der 3er-Katte, mit Coolibaly, Friedl und Pieper, daneben Schmidt und Sugawara, davor natürlich Stage und Lynen. Davor... ??? Und wann da etwas ganz vorne passieren könnte - wer kann das schon sagen (Marke: "Wir vertrauen unserem Kader" :confused:)

Bei einigen Bands hat sich in den letzten Jahren so eine Fund-Raising-Sache etabliert: Fans werden dazu angehalten, etwas Geld zu geben, damit "ihre" Lieblingsband eine neue Platte aufnehmen und rausbringen kann. Für den BuLi-Fußball ist das wohl eher nix, weil es da um ganz andere Summen geht, aber trügt mich meiner Erinnerung, oder hatten vor einigen Jahren nicht auch mal ein Wohlhabende Geld gesammelt, um einen Pizarro-Transfer stemmen zu können?:denk:

Mal ganz ehrlich: wie sollte denn jetzt noch jemand kommen, der eine Soforthilfe darstellt. Dieser Jemand müsste heute oder morgen seinen Medizincheck bestanden haben und spätestens Montag anfangen, mit der Mannschaft zu trainieren, damit es nächste Woche gleich in die S11 gehen kann. Oder haben die Verantwortlichen die letzten beiden Spiele der Hinrunde abgeschrieben und konzentrieren sich auf die Rückrunde? Wie war das? Dann geht die Saison richtig los?

Silas??? Sind die verrückt geblieben? Granatenstürmer, hat in seinen Jahren bei Stuttgart gerade mal 28 Tore erzielt, Kreuzbandriss und Schulterluxation inklusive. Also genau Werders Profil. Woanders nur kurze Zeit geglänzt, lange verletzt, halbwegs großer Name, jetzt erfolglos. Da können wir gleich Boniface und Keita verlängern.

Gab in meiner Kindheit aber mal ne Serie im ZDF (?), die so hieß. Irgendwas mit Segelschiffen, fand ich damals ziemlich geil. Vielleicht finden wir noch Stürmer, die Oliver Maass oder Patrick Pacard (wobei man das „d“ nicht mitsprechen durfte) heißen. Der eine konnte virtuos Geige spielen und in die Zukunft sehen (oder so) und der andere irgendwas mit Fjorden, Geheimdiensten, Bohrinseln, Funkgeräten. Geil, an was für einen Sch.eiß man sich so erinnert, @Cyril Sneer kann bestimmt mit Infos aushelfen, der kennt den ganzen Rotz auch zumeist. Also Cyril, your turn! Lass uns dieses gelungene Forum mit OT zuspammen!

Mal ganz ehrlich: wie sollte denn jetzt noch jemand kommen, der eine Soforthilfe darstellt. Dieser Jemand müsste heute oder morgen seinen Medizincheck bestanden haben und spätestens Montag anfangen, mit der Mannschaft zu trainieren, damit es nächste Woche gleich in die S11 gehen kann. Oder haben die Verantwortlichen die letzten beiden Spiele der Hinrunde abgeschrieben und konzentrieren sich auf die Rückrunde? Wie war das? Dann geht die Saison richtig los?
Naja, Medizincheck bestehen ist ja in Bremen kein Problem :lol:

Gab in meiner Kindheit aber mal ne Serie im ZDF (?), die so hieß. Irgendwas mit Segelschiffen, fand ich damals ziemlich geil. Vielleicht finden wir noch Stürmer, die Oliver Maass oder Patrick Pacard (wobei man das „d“ nicht mitsprechen durfte) heißen. Der eine konnte virtuos Geige spielen und in die Zukunft sehen (oder so) und der andere irgendwas mit Fjorden, Geheimdiensten, Bohrinseln, Funkgeräten. Geil, an was für einen Sch.eiß man sich so erinnert, @Cyril Sneer kann bestimmt mit Infos aushelfen, der kennt den ganzen Rotz auch zumeist. Also Cyril, your turn! Lass uns dieses gelungene Forum mit OT zuspammen!
Silas,na klar, mit Patrick Bach.
War ne Weihnachtsserie, die gab es damals noch.
Jack Holborn hat er auch gespielt, da ging es um Piraten.
Patrick Pacard war mit Hendrik Maatz, durch irgendwelche komischen Formeln wurde plötzlich Ananas in Norwegen angebaut, der Vater wurde gespielt von Peter Bongartz, das waren noch Kinderstars, auch Manni der Libero mit Thomas Ohrner, Anna, mit der bereits verstorbenen Silvia Seidel war auch ne Weihnachtsserie, da spielt sie ne Balletttänzerin.

Keine Weihnachtsserie aber kennt jemand noch die holländische Kinderserie "Das Geheimnis des siebten Wegs"? Aus den Achtzigern.
War schräg, damals.
Worum ging es hier überhaupt?

Silas??? Sind die verrückt geblieben? Granatenstürmer, hat in seinen Jahren bei Stuttgart gerade mal 28 Tore erzielt, Kreuzbandriss und Schulterluxation inklusive. Also genau Werders Profil. Woanders nur kurze Zeit geglänzt, lange verletzt, halbwegs großer Name, jetzt erfolglos. Da können wir gleich Boniface und Keita verlängern.
Realistisch gesehen sind das die einzigen Optionen, wenn man keine Kohle hat. Entweder jemand für die Breite, mit Potenzial oder Keita 3.0.

Ich behaupte Jo Jo war noch besser als Topp und das ist für mich auch kein Bundesligastürmer.
Njinmah hat Talent, ist wahnsinnig schnell und recht gut am Ball, Abschluss kann er auch aber ja, auch niemand der sich für höhere Aufgaben bewirbt.

Laut Plettenberg beschäftigt man sich mit Damion Downs, Ex-Kölner und derzeit bei Southampton.
Die nächste "Graupe" wäre das.

0 Tore und nur 275 Minuten Einsatzzeit in der englischen Zweitklassigkeit sind jetzt nicht so Anlass für extreme Hoffnungen meinerseits.

Können wir nicht einfach paar Stürmer aus unserer Legendenelf nehmen und die teilen sich alle die 90 Minuten Plus?

Auch die Aussage von Horst Steffen ist bodenlos. In seinen Worten liegt quasi "Wenn niemand mehr kommt, sind wir trotzdem gut aufgestellt." Sicherlich: 0 Stürmertore!

Back