Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Krasser Mist.
Realnico berichtet heute auf TikTok, dass Boniface schon im August von den Ärzten eine Empfehlung zu Knie-OP erhalten hat, diese aber ignorierte.
Wenn das stimmt, muss man mal wirklich hinterfragen, wie so ein Medizincheck bei uns abläuft.
Ich glaub einfach man hat gepokert und es ging schief...Ein PR-Gag, finanziell die eigene Kasse kaum belastend, konnte man die Werder-Fans blenden.
Wenn man schon keinen Stürmer holt, ein leeres Versprechen hilft eben manchmal auch.
Oh ja Tik TockKrasser Mist.
Realnico berichtet heute auf TikTok, dass Boniface schon im August von den Ärzten eine Empfehlung zu Knie-OP erhalten hat, diese aber ignorierte.
Wenn das stimmt, muss man mal wirklich hinterfragen, wie so ein Medizincheck bei uns abläuft.
Bereits im Sommer hatten Victor Boniface hartnäckige Kniebeschwerden geplagt: Eine Operation war schon im August ein Thema, Boniface zögerte jedoch, entschied sich letztlich gegen einen Eingriff und wechselte bekanntlich am Deadline Day zum SV Werder Bremen.
Ich glaub einfach man hat gepokert und es ging schief...
Das ging ja schon ein wenig länger und Horst Steffen hat es sogar noch versucht. Sein Vertrag wäre ja 2026 ausgelaufen und er hätte den Woltemade machen können. Am Ende hat er sich für Hoffenheim entschieden und dort verlängert.Wenn ein Spieler der nie zum Verkauf stand plan A war, lässt das Tief blicken, ich glaube eher man hat das mal angefragt und ist gleich abgeblitzt.
Der Woltemade funktioniert nur bei schlafenden Magment.Das ging ja schon ein wenig länger und Horst Steffen hat es sogar noch versucht. Sein Vertrag wäre ja 2026 ausgelaufen und er hätte den Woltemade machen können. Am Ende hat er sich für Hoffenheim entschieden und dort verlängert.
Eine Chance war da.
Ohne die Debatte hier wieder zu öffnen, er hätte einfach sagen können, er wolle unbedingt weg und dann günstig zu uns kommen können oder eben 2026 für lau. Das war der Plan im Sommer. Hat nicht geklappt, weil Hoffenheim ihn irgendwie überzeugt hat, zu verlängern. Ob das nun Geld, Druck oder was auch immer war, spielt dann ja keine Rolle mehr für uns.Der Woltemade funktioniert nur bei schlafenden Magment.
Ein Versuch war es wert, ja. Einen Grund sich allein auf ihn zu piorisieren gab es aber zu keiner Zeit. Eine solche Phase hat es mMn auch nicht gegeben.Ohne die Debatte hier wieder zu öffnen, er hätte einfach sagen können, er wolle unbedingt weg und dann günstig zu uns kommen können oder eben 2026 für lau. Das war der Plan im Sommer. Hat nicht geklappt, weil Hoffenheim ihn irgendwie überzeugt hat, zu verlängern. Ob das nun Geld, Druck oder was auch immer war, spielt dann ja keine Rolle mehr für uns.
Ich vermute aber, dass man ihm einfach die Pistole auf die Brust gesetzt hat, also quasi Tribüne oder verlängern.
Etwas, was man hier von Werder im Falle von Woltemade erwartet hätte, Werder aber grundsätzlich nicht tut.
Meiner Meinung nach wird seitens Werder in den letzten Jahren viel zu viel gepokert und es sieht mittlerweile eher wie russisch- Roulette ausIch glaub einfach man hat gepokert und es ging schief...
Wenn man es sich leicht machen will, ändert man auf 2 Stürmer, dann sind wir deutlich besser besetzt und kann nach anderen Stürmertypen suchen auf dem Markt. Bleiben wir bei einem Stürmer ist der Markt extrem klein.Faktisch haben wir aktuell also nur Topp vorne.
Letztenendes ist mir das System egal. Hauptsache wir kommen wieder in die Spur. Und damit meine ich Platz 6. Ich hatte mir ja vom 4-2-3-1 echt offensive Impulse erhofft im Vergleich zur OW Ära und das System gibt das auch her. Bei uns hat es bisher überhaupt nicht geklappt. Im Nachhinein verstehe ich jedenfalls die Leute besser, die sofort bei der 5er Kette bleiben wollten. Die 4 Kette ist mit unserem Kader wirklich schwierig, das habe ich unterschätzt. Wenn gleich auch echt viel hausgemachter Mist dabei war.Wenn man es sich leicht machen will, ändert man auf 2 Stürmer, dann sind wir deutlich besser besetzt und kann nach anderen Stürmertypen suchen auf dem Markt. Bleiben wir bei einem Stürmer ist der Markt extrem klein.
Das ist ja der Punkt. Natürlich kann man das auch mit einem System mit nur einem 9er vorne, aber das erfordert einen extrem guten Stürmer, der kopfballstark und robust ist und am besten auch noch was mit dem Ball anfangen kann, also jemanden wie Lücke. Nicht einmal ein fitter Boniface ist so ein Stürmer, Topp hat zumindest die Anlagen.Letztenendes ist mir das System egal. Hauptsache wir kommen wieder in die Spur.
Doch, das würde ich schon so sehen, dass ein fitter Boniface uns helfen würde, der bringt neben der körperlichen Robustheit (mag jetzt komisch klingen bei seiner Krankenakte) auch ein spielerisches Element mit, also brächte.Das ist ja der Punkt. Natürlich kann man das auch mit einem System mit nur einem 9er vorne, aber das erfordert einen extrem guten Stürmer, der kopfballstark und robust ist und am besten auch noch was mit dem Ball anfangen kann, also jemanden wie Lücke. Nicht einmal ein fitter Boniface ist so ein Stürmer, Topp hat zumindest die Anlagen.
So jemand ist extrem schwer zu finden.
Einfacher wäre es mit zwei Stürmern. Da sind wir jetzt schon breiter besetzt mit Njinmah, Grüll und Topp. Man könnte also mit jedem Stürmertyp eine Aufwertung in den Kader bringen.
Ja natürlich. Es wäre aber falsch anzunehmen, dass er da die perfekte Besetzung darstellen würde. Boniface ist kein klassischer Strafraumstürmer- Er würde nur aufgrund seiner individuellen Klasse durchaus einen Effekt erzielen.Doch, das würde ich schon so sehen, dass ein fitter Boniface uns helfen würde, der bringt neben der körperlichen Robustheit (mag jetzt komisch klingen bei seiner Krankenakte) auch ein spielerisches Element mit, also brächte.
Ich würde schon behaupten, dass er die allermeisten seiner Tore im Strafraum erzielt hat.Ja natürlich. Es wäre aber falsch anzunehmen, dass er da die perfekte Besetzung darstellen würde. Boniface ist kein klassischer Strafraumstürmer- Er würde nur aufgrund seiner individuellen Klasse durchaus einen Effekt erzielen.