32 - Marco Friedl

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Friedl scheint nicht schwerer verletzt zu sein.
"Das MRT hat keine relevante strukturelle Verletzung aufgezeigt. Es handelt sich jedoch um eine äußerst schmerzhafte Prellung und Stauchung des Schultereckgelenks." Werder-Arzt Dr. Heitmann.
Ein Einsatz am Samstag beim FCA ist aktuell nicht ausgeschlossen.

Friedl scheint nicht schwerer verletzt zu sein.
"Das MRT hat keine relevante strukturelle Verletzung aufgezeigt. Es handelt sich jedoch um eine äußerst schmerzhafte Prellung und Stauchung des Schultereckgelenks." Werder-Arzt Dr. Heitmann.
Ein Einsatz am Samstag beim FCA ist aktuell nicht ausgeschlossen.
Jamaaaaaamannn endlich mal gute Nachrichten, the Käptn fällt Not aus.

Aber kleinen Augenblick, ist das wirklich gut. HS wird doch nicht etwa ... ich mach nicht drüber nachdenken ....

Heute wieder dort, wo er hingehört. Das Experiment als LV sollte beendet und als misslungen erkannt werden. Hat Steffen hoffentlich erkannt, nur dann hat er das Problem, Coulibaly, den neuen Goldschatz, auf der Bank zu lassen. Wird sich HS sinnvoll, oder dem Geld gehorchend entscheiden ?

Heute wieder dort, wo er hingehört. Das Experiment als LV sollte beendet und als misslungen erkannt werden. Hat Steffen hoffentlich erkannt, nur dann hat er das Problem, Coulibaly, den neuen Goldschatz, auf der Bank zu lassen. Wird sich HS sinnvoll, oder dem Geld gehorchend entscheiden ?
Die Frage stellt sich nicht, wenn er bei der Dreierkette bleibt. Dann sitzt Stark draußen.

Heute kein Tor kassiert und Du, als bester Steffen Kenner, behauptest der Trainer würde nun anders spielen lassen, nur weil Coulibaly wieder dabei ist ? Lustige Einschätzung, unsinnig, aber lustig.
Warum so unsachlich mal wieder? Atme mal tief durch die Hose.
Das ist eine einfache Tatsache. Wenn er bei der heutigen Taktik bleibt, stellt sich die Debatte nicht. Er kann Pieper, Friedl und Coulibaly aufstellen. Ob Stark oder Coulibaly ist keine weltbewegende Frage. Coulibaly hat das ja gut gemacht bisher. An ihm lag es nun nicht.
Natürlich kann er auch Stark spielen lassen, glaube ich aber persönlich nicht.

Warum so unsachlich mal wieder? Atme mal tief durch die Hose.
Das ist eine einfache Tatsache. Wenn er bei der heutigen Taktik bleibt, stellt sich die Debatte nicht. Er kann Pieper, Friedl und Coulibaly aufstellen. Ob Stark oder Coulibaly ist keine weltbewegende Frage. Coulibaly hat das ja gut gemacht bisher. An ihm lag es nun nicht.
Natürlich kann er auch Stark spielen lassen, glaube ich aber persönlich nicht.

Du hast nicht richtig hingesehen und willst nicht verstehen, dass der Trainer, so wie OW, erfolgreiche Aufstellungen nicht ändern wird. Stark ist der deutlich stärkere Spieler als Coulibaly, letzterer hat diese Saison noch nicht rechts gespielt und somit erst einmal aus dem Rennen. Folge der Logik.

Du hast nicht richtig hingesehen und willst nicht verstehen, dass der Trainer, so wie OW, erfolgreiche Aufstellungen nicht ändern wird. Stark ist der deutlich stärkere Spieler als Coulibaly, letzterer hat diese Saison noch nicht rechts gespielt und somit erst einmal aus dem Rennen. Folge der Logik.
Ich sehe weder eine erfolgreiche Aufstellung, noch irgendwo bei Steffen die Eigenschaft von Werner, immer auf dieselbe erfolgreiche Mannschaft zu setzen.
Ja, wir haben heute kein Gegentor kassiert. Und? Macht es die Aufstellung dadurch erfolgreich? Augsburg hat einen genauso miesen Sturm wie wir.
Coulibaly hat - wenn ich mich nicht irre - 3 Spiele zu 0. Danach kann es also nicht gehen.

Ja, Stark ist erfahrener. Ihn aber als den deutlich stärkeren Spieler zu sehen, das ist Werner-Denke, nicht die von Steffen. Sonst hätte er schon die ganze Zeit auf Stark gesetzt.

Im Übrigen ist das alles sehr relativ mit der Position innerhalb der Dreierkette. Natürlich könnte Coulibaly auch rechts spielen, Pieper könnte aber auch rechts spielen oder Friedl links - wenn auch unwahrscheinlich.
Pieper spielt überhaupt nur links(auch letzte Saison), weil Stark nur rechts spielt.

Würde zwar nicht behaupten das die heutige Aufstellung der IV auch die Aufstellung im nächsten Spiel ist. Zumal bis dahin auch noch ein paar Wochen ins Land ziehen.
Aber Coulibaly rechts spielen zu lassen und damit dann Stark oder Pieper links, das wäre schon wieder crazy.

Auch hier wieder, wie im Spieltagsthread (15. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen ...arrogant von oben herab, dem Gesprächspartner indirekt Ahnungslosigkeit unterstellen!!! Egal wo du auftauchst, du killst quasi jede Diskussion in einer Manier die seit Wochen seit der "Neueröffnung" dieses Forums einfach keine Lust mehr auf selbiges macht.

Auch hier wieder, wie im Spieltagsthread (15. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen ...arrogant von oben herab, dem Gesprächspartner indirekt Ahnungslosigkeit unterstellen!!! Egal wo du auftauchst, du killst quasi jede Diskussion in einer Manier die seit Wochen seit der "Neueröffnung" dieses Forums einfach keine Lust mehr auf selbiges macht.
Volle Zustimmung..Hab für mich beschlossen das nun einfach zu ignorieren.

Insider di Natale hat letzte Woche ja berichtet,daß Friedl seine Berateragentur angewiesen hat,den Markt zu sondieren.Ist klar unzufrieden.

Friedl hat gestern ganz klar gesagt,das er auf die IV gehört und dort gut ist.Klang wie eine Drohung.

Sollte er in der Rückrunde wieder auf links gehen,dann denke ich wird Ende der Saison Schluss sein.

Oh Captain, mein Captain, für euren Kopf ist es gut, wieder mit der 3er Kette hinten zu spielen, das gibt euch zunächst mal wieder Sicherheit und ein besseres Gefühl, ich werde mich trotzdem nicht mit ihr anfreunden, da der zentrale IV überflüssig ist als unnötige Anspielstation, aber wichtiger, ihr habt vom Feeling her wieder ein gutes Gefühl ;)
Das ist aktuell somit so fürs erste in Ordnung, wenn auch unnötig.

Back