Möchtest du etwa "Clemens wir haben unsere Hausaufgaben gemacht" der Lüge bezichtigen?Der einzige Zweck bei Boniface war es, dass man überhaupt einen Stürmer präsentieren konnte. Die Alternative war nämlich "nüschte",
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchtest du etwa "Clemens wir haben unsere Hausaufgaben gemacht" der Lüge bezichtigen?Der einzige Zweck bei Boniface war es, dass man überhaupt einen Stürmer präsentieren konnte. Die Alternative war nämlich "nüschte",
Inter oder AC, schei*s egal Hauptsache Rom : -)dass Leverkusen den überhaupt abgibt und Inter dankend ablehnt weitestgehend aus.
War es AC?! Okay, Inter hat da ja auch überhaupt keinen Bedarf mit Thuram und Martinez.Inter oder AC, schei*s egal Hauptsache Rom : -)
Er kann ja gerne behaupten, dass er noch jemanden bekommen hätte, aber wer will ihm glauben, dass er da wen besseres als Boniface bekommen hätte?Möchtest du etwas "Clemens wir haben unsere Hausaufgaben gemacht" der Lüge bezichtigen?
Nach aktuellem Stand der Dinge, gehört da nicht viel zu.Er kann ja gerne behaupten, dass er noch jemanden bekommen hätte, aber wer will ihm glauben, dass er da wen besseres als Boniface bekommen hätte?
Schwierige Aussage. Wer hätte es denn besser gekonnt, der noch innerhalb von 1,5 Tagen machbar gewesen wäre als Leihe?Nach aktuellem Stand der Dinge, gehört da nicht viel zu.
Wie gesagt, Clemens war nicht müde zu behaupten seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Entweder er hat gelogen, oder er hat jemanden in der Hinterhand gehabt. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.Schwierige Aussage. Wer hätte es denn besser gekonnt, der noch innerhalb von 1,5 Tagen machbar gewesen wäre als Leihe?
Oder beides. Auf solche Aussagen gebe ich nicht viel. Kann alles und nichts heißen. Der stellt sich ja nicht hin und sagt, dass er keine Ideen mehr hat und alles geplatzt ist.Wie gesagt, Clemens war nicht müde zu behaupten seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Entweder er hat gelogen, oder er hat jemanden in der Hinterhand gehabt. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.
Hätte er es sagen müssen und hat es nicht gemacht, hat er gelogen da kannst du dich winden wie du möchtest.Der stellt sich ja nicht hin und sagt, dass er keine Ideen mehr hat und alles geplatzt ist.
Ich habe kein Problem damit zu akzeptieren, dass er gelogen hat. Würde es nur nicht als Lüge bezeichnen, wenn er sagt, dass er seine Hausaufgaben gemacht hat. Das ist halt eine Null-Aussage, die er auslegen kann wie er will. Der Mann ist Medienprofi.Hätte er es sagen müssen und hat es nicht gemacht, hat er gelogen da kannst du dich winden wie du möchtest.
Eben. Offensichtlich hatte man zuerst Asllani im Auge. Als das nix wurde, schaute man die Alternativen an. Da man aber ohne Verkäufe nur Leihen realisieren konnte oder sowas wie Mbangula (wofür man erstmal eine Gelegenheit bräuchte), ging man auf Silva. Das klappte auch nicht man klapperte die nächsten 1-2 Kandidaten ab, die dann nach und nach auch fielen. Am Ende hoffte man dann nur noch auf irgendein Fenster bei nem Kracher und hätte sonst wieder sowas wie mit Silva oder Borré gemacht, wobei Boniface unter beides fiel, also zog man es durch. Das war vermutlich schon das ganze Geheimnis.Es gab, ganz sicher, einige Alternativen die bei den Fans allerdings entgegengesetzte Emotionen ausgelöst hätten. (OK zu dem ganz späten Zeitpunkt gab es die dann auch nicht mehr. Hätte man halt der frühe Vogel sein müssen)
Ob die jetzt weniger zählbares geleistet hätten, steht auf einem anderen Blatt.
Mal sehen ob er überhaupt noch ein Spiel für uns macht oder jetzt zu Bayer zurückkehrt.Der eher defensiv auf Stabilität ausgerichtete und mit schnellem Umschaltspiel offensiv gefährliche Situationen erschaffende (von Toren will ich mal nicht reden) Spielstil ist ganz offenbar Gift für VBs Knie. Es wären für ihn als 9er lange Wege mit viel Tempo erforderlich, weil Werder sich nur selten mal länger in der gegnerischen Hälfte festsetzen kann (Stichwort Dominanz).
Abgesehen davon hielte ich es für ziehlführender, Puertas rechts, Grüll links und Mbangula zentral auflaufen zu lassen; VB und Mbangula mit allen Freiheiten für das Spiel nach vorn. Dass VB Fußball spielen kann, steht m.E. außer Frage.
Boniface schwerer verletzt als bisher bekannt. Er wird sich einer erneuten Knie-OP unterziehen müssen.
Mit Vorsicht zu genießen.
Lt Bild ( ;-) )ist Boniface schwerer verletzt als bisher bekannt. Er wird sich wohl einer erneuten Knie-OP unterziehen müssen. Das wäre das Aus bei Werder.
m.bild.de
Na komm, da warst du nicht der Einzige. Das Risiko bestand immer und darum hat Milan ja wahrscheinlich Abstand von einer festen Verpflichtung genommen. Fahrlässig von Fritz und Co war nur, dass sie außer Boniface keinen anderen Stürmer präsentiert haben, der Schaden in dieser causa ist bei einer einjährigen Leihe und anteiliger Gehaltsübernahme von Bayer jedenfalls gering.Wer hat es vorhergesagt? Wer?
Aber da wurde mir nur wieder erzählt, dass er kein chronisches Knieleiden hat.