Spieltagsthread (15. Spieltag): FC Augsburg - SV Werder Bremen

Ich bleibe dabei, Lynen, Stage und vielleicht noch Sugarawa sind die Spieler, die etwas Qualität haben. Der Rest ist maximal zweite Liga.

Eigentlich müsste jeder Werder Spieler für einen langen Pass ins Nirgendwo 5000€ in Mannschaftskasse einzahlen. Da könnte eine ordentliche Summme zusammenkommen.

Zähes Spiel.

Die 3er-Kette gefällt sehr gut. Hat ein paar Minuten gedauert, aber danach sehr stabil.

Offensiv geht fast nichts, aber ist jetzt angesichts des Personals auch nicht überraschend. Romano spielt nicht wirklich im Sturm und gehört da auch nicht hin, sondern ein richtiger zweiter Stürmer.
So ganz schlüssig werde ich noch nicht draus wer da nun wo spielen sollen. Mir fällt aber bei unserer Bank auch nicht viel ein als Alternative.

Furchtbarer Fußball auf beiden Seiten - zweistellige Eckenanzahl und xgoal Wert gegen Null - gar nicht so einfach. Offensiv ist Werder aktuell nicht bundesligatauglich. Kein System fußballerisch erkennbar. Wer gegen diese Augsburger nicht gewinnt, wird sich im Abstiegskampf wiederfinden. Romano Schmid heute wiederholt ein Totalausfall.

Back