14 - Senne Lynen

Ich finde es immer wieder lustig wie Streitigkeiten über die Axel-Springer-Werte ausbrechen. Mehr als das sind die Werte schlichtweg nicht.

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt der Marktwert von TM mal dem realen Wert entsprach, dann aus absolutem Zufall. Das sieht man ja schon allein daran, dass trotz klarer Ablöse die Marktwerte nicht auf diese angehoben/abgesenkt werden, obwohl genau das der reelle Marktwert zum jeweiligen Zeitpunkt wäre.

Oder meint irgendwer, dass eine Verhandlung so aussieht?

"Wir würden gerne Ihren Spieler kaufen für 5 Mio."
"Bei TM.de steht, er ist 10 wert."
"Na gut, dann zahlen wir 10."

Ein Spieler ist exakt so viel wert, wie der höchstbietende Verein zu zahlen bereit ist. Bei Coulibaly also irgendwas zwischen 500.000 und einer Milliarde Euro.

Ich finde es immer wieder lustig wie Streitigkeiten über die Axel-Springer-Werte ausbrechen. Mehr als das sind die Werte schlichtweg nicht.

Wenn zu irgendeinem Zeitpunkt der Marktwert von TM mal dem realen Wert entsprach, dann aus absolutem Zufall. Das sieht man ja schon allein daran, dass trotz klarer Ablöse die Marktwerte nicht auf diese angehoben/abgesenkt werden, obwohl genau das der reelle Marktwert zum jeweiligen Zeitpunkt wäre.

Oder meint irgendwer, dass eine Verhandlung so aussieht?

"Wir würden gerne Ihren Spieler kaufen für 5 Mio."
"Bei TM.de steht, er ist 10 wert."
"Na gut, dann zahlen wir 10."
Irgendeinen Richtwert sollte man ja haben an dem man sich grob orientieren kann.
Woher soll TM genau wissen was passiert..

Wenn an einem Spieler mit TF Marktwert 10 Mio , drei englische Clubs dran sind und sich hochbieten und der für 30 verkauft wird,dann ist der Wert 30.
Umgekehrt kann es auch sein daß er in der Realität für nur 7 verkauft wird..

Wie gesagt,das ganze ist ne grobe Einschätzung basierend auf verschiedenen Faktoren..

Irgendeinen Richtwert sollte man ja haben an dem man sich grob orientieren kann.
Woher soll TM genau wissen was passiert..

Wenn an einem Spieler mit TF Marktwert 10 Mio , drei englische Clubs dran sind und sich hochbieten und der für 30 verkauft wird,dann ist der Wert 30.
Umgekehrt kann es auch sein daß er in der Realität für nur 7 verkauft wird..

Wie gesagt,das ganze ist ne grobe Einschätzung basierend auf verschiedenen Faktoren..
Ja, ein reiner Fantasiewert. Nicht einmal Werder könnte einen reellen Wert festlegen. Die könnten sagen "Für uns ist Senne 10 Mio. wert", aber wenn das Geld keiner für ihn ausgeben will, dann ist er das nicht wert.

Ist ja eh ein leidiges Thema in den letzten Jahren gewesen. Unsere Spieler haben alle schicke Werte, aber keiner kauft sie, also haben sie im Grunde einen Marktwert von 0.

Lynen ist übrigens der torungefährlichste Spieler der Werder-Geschichte. Kein anderer Bremer wartete jemals so lange auf einen Treffer, in bisher 78 Ligaspielen gelang ihm noch kein
einziges Tor... :lol:

Ist ja auch nicht sein Kerngeschäft.
Das, was er machen soll, macht er sehr gut.
Natürlich freut man sich, wenn auch mal ein Treffer dabei rausspringt, ist aber nicht seine Kernkompetenz.

Wenn die Premier League anklopft , schaut man sich das an . Und kann vielleicht nicht nein sagen , weder ich noch Werder .
( Senne um DS Interview )

Schlechtester Mann heute auf dem Platz, unfassbar, was er für Fehlpässe spielen darf ohne ausgewechselt zu werden bei dieser Leistung, eine bodenlose Frechheit war das heute Nachmittag!

Back