Hat Geschmack.
Wird von Werder zur Fortuna ausgeliehen.

Sagte Allofs dem Weser Kurier (mündliches Einverständnis, morgen solls ganz fix sein)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat Geschmack.
Wird von Werder zur Fortuna ausgeliehen.
Sagte Allofs dem Weser Kurier (mündliches Einverständnis, morgen solls ganz fix sein)
Und ob Harnik unbedingt zu Fortuna wollte, naja wer weiß ^^Naja, so toll find ich den nicht., den dürft ihr gerne habenUnd ob Harnik unbedingt zu Fortuna wollte, naja wer weiß ^^
Nur... ich finde das könnte bedeuten, dass noch ein AV kommt!!! :applaus: Sonst hätten wir rechts nur Fritz, bzw. Boenisch kann auch rechts, aber dann hätten wir links nur Tosic....

Das sagen sie alle.![]()
was sagen sie alle?
So toll find ich den eh nicht blablabla
Naja, sinnvoll für beide Vereine und das ist gut so.
) ein DM lieber wäre. ABER, das würde bedeuten ich hätte die Wette nicht verloren 
Jo. Aber vielleicht kommt dann wirklich noch wer. Obwohl mir (ich wseiß ich sags nicht zum ersten mal) ein DM lieber wäre. ABER, das würde bedeuten ich hätte die Wette nicht verloren
![]()

Ich bin dann auch wieder weg, treffe mich mit Freunden![]()
Noch wer da?
liebste anni wie gehts denn heute? wie war ihr tag?
Und eben war ich noch mit Freunden weg.
Naja, ich hab den Nachhauseweg überlebt 

Du ihrst mich?![]()
Mir gehts prima, tagsüber war ich auf nem Familiengeburtstag - das ist immer stressig, aber lustigUnd eben war ich noch mit Freunden weg.
Aber die fanden es sehr witzig mir Horrorgeschichten was nachts beim Autofahren passieren kann zu erzählen....Naja, ich hab den Nachhauseweg überlebt
Und selber?![]()
nach vielen wochenenden mit vielen terminen habe ich endlich mal wieder zeit gehabt einfach nur auf dem sofa oder im bett zu chillen.ich brauche solche tage,sonst bekomme ich ne richtig fiese laune.
wie gesagt ich habe mir sogar twilight angesehen und das soll schon was heissen

Ja, das kenne ich nur zu gut ich brauche das auch manchmal einfach
Ok, dann hast du mir was voraus, ich habe Twilight nicht gesehen. Und bin anscheinend auch die einzige Frau, die nicht das Bedürfnis hat :eek: