Spieltagsthread (14. Spieltag): SV Werder Bremen - VfB Stuttgart

Halbzeit 0:2, Fazit: Dumm, dümmer Werder. Eigentlich ein ausgeglichenes Spiel, wenn auch zuletzt mit Vorteilen für den VfB. Doch statt mindestens einem Remis in die Pause zu gehen, versemmeln wir erst 3 gute Torchancen in wenigen Minuten und schenken den Spätzles durch idnividuelle
Fehler zwei Tore.

Nein, lächerlich ist das nicht. Sie können es nicht besser. Wen könnte HS bringen? Da ist doch niemand als Alternative. Es ist doch kein Geld da für vernünftige Spieler. Jede Saison verbrennen die ihre kleinen Mio-Beträge für vermeintliche Potenzialspieler und aus denen wird dann eh nix. Es wurde hier doch schon so oft geschrieben: das ist der Grund warum OW gegangen ist. Es ist einfach keine Entwicklung zu sehen.

Erfolg ist auch Quatsch, es gibt 8 Teams, die nicht besser sind als wir.
Mainz, Union, Köln, Hamburg, Augsburg,St.Pauli, Gladbach und Heidenheim.
Die machen die Plätze 11-18 aus mMn
Hahahaha sorry aber uns als besser zu bezeichnen ist Hohn. Wir spielen gerade wie ein klassischer Absteiger. Zum fehlenden Glück kommt noch Pech dazu. Das ist eine ekelhafte Kombi. Dazu ist die Motivation im Keller und das Spielsystem verwirrend. Ich bleibe dabei, Horst Steffen muss weg.

Gute 10 min zu Beginn.
Dann wieder nur verteidigt.
DAS KOTZT MICH AN!
Wenn mal was nach vorne kommt, sieht es gut aus, aber das ist mal wieder viel zu sehr defensiv.

Hartmann tut seinen Teil dazu.
Vor dem 2. Tor kriegen wir den Freistoß nicht.

Gelb für Coulibali auch ein Witz.
Er ist auf dem Feld und läßt den Ball fallen.
Er muss den Stuttgarten nicht das Spiel schnell machen.

Ein Abend, der hoffentlich noch eine Wende findet.
Meistens spielen wir zwei verschiedene Halbzeiten.
Hoffentlich heute auch.

Friedl mit seinem Nach hinten Spielen geht mir auch wieder völlig auf den S...
Der hat nichts auf der linken Seite verloren, weil er während des Angriffs völlig unnötig Tempo rausnimmt.

Steffen sollte doch mal auf die Tabelle gucken, in der PK tat er ja so, als wüßte er nicht, dass es nach unten immer enger wird.
Im Übrigen, die Aussagen auf den PK`s wiederholt er tantramäßig jede Woche, das nervt auch gewaltig.

In der Hoffnung auf eine bessere 2. Halbzeit allen einen schönen Abend.

Beste Grüße aus Berlin

Letzte Saison 4 Punkte gegen den VfB geholt...Hat man einen Stürmer führt Werder nach 3 Minuten...1:0..Ein Mbangula wird unter der Woche kritisiert aber startet heute..Warum? Wollte Steffen allen zeigen,.dass.er.mit.der Kritik im Recht ist...Auch cool für Puertas, der für mich zu den besseren zuletzt noch zählte..Gegen Augsburg wirds auch nix geben. Die Frage ist
.Steffen noch die Winterpause geben, oder lieber jemanden holen, der versucht ein passendes System für die Stärken der Spieler zu finden? Denn das macht Steffen mMn. nicht
.

Back