Übrige Spielethread

Klopp will doch nicht mehr als Trainer arbeiten,dachte ich.
Außerdem steht er doch bei RB unter Vertrag.

Und falls Alonso wirklich entlassen wird,der wird zig Vereine finden die Interesse haben,egal ob Deutschland ,England,Spanien,Italien,Frankreich.
Ist anzunehmen…
Würde an Klopps Stelle auch nicht zurück nach Liverpool gehen. Kann dort eigentlich seinen Legendenstatus zerstören, wenn ein zweiter „Versuch“ scheitert.

Klopp will doch nicht mehr als Trainer arbeiten,dachte ich.
Außerdem steht er doch bei RB unter Vertrag.

Und falls Alonso wirklich entlassen wird,der wird zig Vereine finden die Interesse haben,egal ob Deutschland ,England,Spanien,Italien,Frankreich.
Real braucht eh keinen Trainer, sondern jemanden, der die Truppe bei Laune hält.
Gab es da je einen Trainer, der wirklich ein Taktikfuchs und erfolgreich war?
Zidane, Ancelotti, damals Heynckes, sogar Schuster mal kurz, Morinho hat da mMn auch nicht viel gerissen, wobei ich seinen Fussball nie mochte.

Außer in Liverpool, wo sich Carragher und Owen zu Mo Salah äußerten. Nicht positiv , was nicht überraschend ist.
Für die englische Boulevardpresse natürlich ein gefundenes Fressen…. „von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen“ in Liverpool wird berichtet.
Im Champions League Spiel in Mailand wäre eine deutliche Niederlage ohne Salah der Worst Case für Slot. Wobei ja Salah auch nicht gerade bei den ganzen Niederlagen herausragen konnte.
Bei Real Madrid steht Xabi Alonso ebenfalls stark in der Kritik. Eine Niederlage gegen Man City könnte für ihn das Aus bedeuten!
Wobei ich der Meinung bin, dass beide Trainer bewiesen hatten, dass sie ihr Fach beherrschen. Slot gewann den Titel in England und Xabi Alonso war in Deutschland sehr erfolgreich.
Warum ihn bei der ersten Krise schon feuern? Zidane und Klopp sollen die Favoriten auf die Nachfolge sein
Was verbirgt sich denn hinter der Formulierung "Bürgerkriegsähnliche Zustände"?

Was verbirgt sich denn hinter der Formulierung "Bürgerkriegsähnliche Zustände"?
Das die Stimmung dementsprechend schlecht ist, zumal die Ergebnisse ebenfalls nicht stimmen.
Man kennt ja die englische Boulevard Presse. Die drückt sich nicht immer „fein“aus.
Zumal sich auch verschiedene ehemalige LFC Spieler wie Owen oder Charagher über das Thema auslassen. Ruhiger wird es nicht

Was ein wildes Spiel in Ulm.
Osnabrück gewinnt 3:5. Nach 2:0 Führung und zwischenzeitlichen 2:2
Osnabrück hatte bisher einen der schlechtesten Sturmreihen in Liga drei und dann schießen die fünf Tore.

Back