Übrige Spielethread

Freiburg ist aber wirklich nur noch Durchschnitt. Dass wir gegen so eine Kirmestruppe immer wieder verlieren, nervt mich extrem.
Viel besser waren die eigentlich nie, von gelgentlichen Ausreissern abgesehen. Die schaffen es immerhin, mit ihrem Kader in 3 Wettbewerben locker zu überwintern. Wären sie nur noch im Liga-Wettbewerb, dann wären sie vermutlich gehobener Durchschnitt.

Kennen wir von Werder auch so ähnlich.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft nicht….
Nach dem Saisonstart eigentlich überraschend! Dazu eingekauft wie die Weltmeister.
Kann man streiten ob es ein Fehler war. Die sind amtierender Meister, hatten schon einen guten Kader und eine eingespielte Mannschaft. Haben Leute abgegeben die nicht Stammspieler waren.
Eigentlich ein Rätsel. Spiele wie heute, als man in der 96. Minute den Ausgleich kassiert hat gab es die letzten Jahre nicht.

Außer in Liverpool, wo sich Carragher und Owen zu Mo Salah äußerten. Nicht positiv , was nicht überraschend ist.
Für die englische Boulevardpresse natürlich ein gefundenes Fressen…. „von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen“ in Liverpool wird berichtet.
Im Champions League Spiel in Mailand wäre eine deutliche Niederlage ohne Salah der Worst Case für Slot. Wobei ja Salah auch nicht gerade bei den ganzen Niederlagen herausragen konnte.
Bei Real Madrid steht Xabi Alonso ebenfalls stark in der Kritik. Eine Niederlage gegen Man City könnte für ihn das Aus bedeuten!
Wobei ich der Meinung bin, dass beide Trainer bewiesen hatten, dass sie ihr Fach beherrschen. Slot gewann den Titel in England und Xabi Alonso war in Deutschland sehr erfolgreich.
Warum ihn bei der ersten Krise schon feuern? Zidane und Klopp sollen die Favoriten auf die Nachfolge sein

Außer in Liverpool, wo sich Carragher und Owen zu Mo Salah äußerten. Nicht positiv , was nicht überraschend ist.
Für die englische Boulevardpresse natürlich ein gefundenes Fressen…. „von Bürgerkriegsähnlichen Zuständen“ in Liverpool wird berichtet.
Im Champions League Spiel in Mailand wäre eine deutliche Niederlage ohne Salah der Worst Case für Slot. Wobei ja Salah auch nicht gerade bei den ganzen Niederlagen herausragen konnte.
Bei Real Madrid steht Xabi Alonso ebenfalls stark in der Kritik. Eine Niederlage gegen Man City könnte für ihn das Aus bedeuten!
Wobei ich der Meinung bin, dass beide Trainer bewiesen hatten, dass sie ihr Fach beherrschen. Slot gewann den Titel in England und Xabi Alonso war in Deutschland sehr erfolgreich.
Warum ihn bei der ersten Krise schon feuern? Zidane und Klopp sollen die Favoriten auf die Nachfolge sein
Klopp will doch nicht mehr als Trainer arbeiten,dachte ich.
Außerdem steht er doch bei RB unter Vertrag.

Und falls Alonso wirklich entlassen wird,der wird zig Vereine finden die Interesse haben,egal ob Deutschland ,England,Spanien,Italien,Frankreich.

Back