Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen..Ja, schade! Aber es gab ja auch schon Spiele, in denen glücklich noch gewonnen wurde.
Danke nochmal für den Bericht!

Mühlhaus ( mal wieder ) per Elfer.CL Platz täuscht natürlich etwas,Frankfurt mit 2 Spielen weniger wird wahrscheinlich da wieder vorbeiziehen.Trotzdem entwickelt sich die Mannschaft.Heute mit einem 1:0 Sieg gegen Jena.
Mühlhaus per Elfmeter. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, Sternad scheiterte zweimal am Pfosten.
Werder (vorübergehend) auf Platz 3. Saison jetzt bitte abpfeifen.
;-)
Nicht gesagt, dass Frankfurt noch vorbei zieht. Die spielen morgen erstmal zu Hause gegen die Bayerinnen. Das wird kein Zuckerschlecken.Mühlhaus ( mal wieder ) per Elfer.CL Platz täuscht natürlich etwas,Frankfurt mit 2 Spielen weniger wird wahrscheinlich da wieder vorbeiziehen.Trotzdem entwickelt sich die Mannschaft.
Haben aber noch ein Nachholspiel.Nicht gesagt, dass Frankfurt noch vorbei zieht. Die spielen morgen erstmal zu Hause gegen die Bayerinnen. Das wird kein Zuckerschlecken.
Ja, bei 4 Punkten Vorsprung. : - )Haben aber noch ein Nachholspiel.
Kann mir jemand sagen, ob ich ggf. irgendwo eine Einkaufstüte abstellen kann? Ich komme irgendwann in der Stadt an, würde gerne eine Runde bummeln und dann direkt zum Spiel. Wenn ich aber etwas finde beim Bummeln und beim Einlass ein Thema bekomme, muss ich meinen Plan ändern. So oder so, wenn jemand von Euch da ist und Lust auf ein Kaltgetränk hat, gerne melden 

Bin leider gerade ziemlich weit weg, Chiang Mai.@sergeant_mumm oder @Euagoras, könnt Ihr mir bei meiner Frage, ob ich ggf eine Einkaufstüte loswerden kann, helfen? Wenn ja, danke![]()
Wäre ich vor Ort, könnten wir bestimmt was organisieren...