Spieltagsthread 1. Frauenteam

Werder ganz klar am Drücker.
Jetzt aber aufgrund des Schneefalls Spiel Unterbrechung ( 72 Minute). Mit Hilfe eines Laubbläsers werden die Linien wieder sichtbar gemacht.

Nach gut 7 Minuten geht es weiter,der Ball trotzdem kaum zu erkennen.
Mittlerweile sicher schon die 12 Ecke und eine weitere Torchance..
Der Führungstreffer ist sowas von überfällig..

Das einzige was man vorwerfen kann ist die mangelnde Chancenverwertung.Es spielt nur noch Bremen,erinnert schon an ein Handball Spiel wo aber nur Werder angreift,tw stehen 6 - 7 Werderanerinnen in und um die Box.Es gibt 8 Minuten Nachspielzeit.

Kleiner Off Topic Werbeblock - es geht wieder los :-)

Wer möchte noch, wer hat noch nicht....?

Heute mit einem 1:0 Sieg gegen Jena.
Mühlhaus per Elfmeter. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, Sternad scheiterte zweimal am Pfosten.
Werder (vorübergehend) auf Platz 3. Saison jetzt bitte abpfeifen.
;-)

Heute mit einem 1:0 Sieg gegen Jena.
Mühlhaus per Elfmeter. Der Sieg hätte auch höher ausfallen können, Sternad scheiterte zweimal am Pfosten.
Werder (vorübergehend) auf Platz 3. Saison jetzt bitte abpfeifen.
;-)
Mühlhaus ( mal wieder ) per Elfer.CL Platz täuscht natürlich etwas,Frankfurt mit 2 Spielen weniger wird wahrscheinlich da wieder vorbeiziehen.Trotzdem entwickelt sich die Mannschaft.

Moin, ich habe vor, morgen zum Spiel zu kommen, endlich passt es mal :-) Kann mir jemand sagen, ob ich ggf. irgendwo eine Einkaufstüte abstellen kann? Ich komme irgendwann in der Stadt an, würde gerne eine Runde bummeln und dann direkt zum Spiel. Wenn ich aber etwas finde beim Bummeln und beim Einlass ein Thema bekomme, muss ich meinen Plan ändern. So oder so, wenn jemand von Euch da ist und Lust auf ein Kaltgetränk hat, gerne melden :-)

Back