Aufstellung und Tipps

Vielleicht spielt Coulibaly auch einfach, weil er gut spielt.
Und Schmidt hat auch nicht gezeigt, dass er so toll ist.
Steffen muss was ändern, weil Stellingen die Blaupause gezeigt hat, wie man gegen uns spielen sollte.
Vielleicht auch eine Erfahrung für den Coach, dass in der Bundesliga taktischer gespielt wird.
Topp und Boniface kann er vorne auch weglassen, sind kein Mehrgewinn eher das Gegenteil.
Dann kann er besser Mbangula vorne spielen lassen, da ist die Chance größer,
obwohl defensiv muss er noch lernen.
Wie auch immer,
wird eine spannende Geschichte,
wer spielt,
wie Steffen tickt.
Bin auch auf die Reaktion der Mannschaft gespannt
Wut oder mimimi.
Das mit Mbangula vorne im Sturm hat Real Nico auch vorgeschlagen.

Vielleicht spielt Coulibaly auch einfach, weil er gut spielt.
Und Schmidt hat auch nicht gezeigt, dass er so toll ist.
Steffen muss was ändern, weil Stellingen die Blaupause gezeigt hat, wie man gegen uns spielen sollte.
Vielleicht auch eine Erfahrung für den Coach, dass in der Bundesliga taktischer gespielt wird.
Topp und Boniface kann er vorne auch weglassen, sind kein Mehrgewinn eher das Gegenteil.
Dann kann er besser Mbangula vorne spielen lassen, da ist die Chance größer,
obwohl defensiv muss er noch lernen.
Wie auch immer,
wird eine spannende Geschichte,
wer spielt,
wie Steffen tickt.
Bin auch auf die Reaktion der Mannschaft gespannt
Wut oder mimimi.
wir sind alle wie immer gespannt, ob sich bei werder endlich mal wieder was nach oben bewegt!

du wiederholst dich zum xten mal - wird zeit, daß du endlich mal recht behältst!
Ich finde auch, dass es im Weserstadion knallen sollte, am Besten nur knallen sollte
und hoffe jedes Mal, dass endlich der berühmte Knoten platzt,
obwohl Maleface drauf und dran ist seinen guten Ruf zu verändern.

Kann natürlich auch eine perfide Langzeitstrategie sein, dass es ihm bei Werder so gut gefällt, dass wir hinterher auch noch was rausbekommen, wenn wir ihn verpflichten können/sollen!

Zuletzt bearbeitet:
@mezzo19742 Das es schwierig werden wird ist schon klar, aber so schwarz würde ich das Ganze nicht betrachten. Ja, sie haben in Hamburg nicht gut gespielt und 3:2 vergeigt, dennoch gab es auch gute Ansätze, und diese herauszuarbeiten war die Aufgabe des Trainers in der vergangenen Woche.
Auf denn.....

Wenn man die PK heute gesehen hat wird sich an der Grundformation sowie Spielermaterial und Aufstellung nichts ändern. Also um es mit Bahnbegriffen zu sagen, Regionalbahn gegen ICE. Mal sehen was dabei rauskommt, ich befürchte nichts weltbewegendes. Es lebe die Statistik, die zu unseren Gunsten ausfällt und jeder denkt dass wir ein gutes Ergebnis erzielen werden. Nur ein 1:2 ist auch ein gutes Ergebnis, wo du dir aber nichts für kaufen kannst. Die Hoffnung stirbt zuletzt, also mit viel Wohlwollen tippe ich mal auf ein 2.2

Back