Ok, hab mir das Zitat angeguckt, auf welches du geantwortet hast.Es ging um das Köln Spiel;-)
So wird ein Schuh draus.
;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, hab mir das Zitat angeguckt, auf welches du geantwortet hast.Es ging um das Köln Spiel;-)
ja, so kennen wir werder aber schon ganz lange - offenbar braucht werder einen ganz neuen ton in der trainer ansprache - werner war vielleicht zu ruhig und sachlich, steffen wahrscheinlich zu nett für das haifischbecken 1. liga, aber es ist ja auch nicht so, daß die mannschaft nicht will - aber erneut geführt, wieder ausgeglichen und dann - wie so oft, all die letzten jahre - in den schlußminuten alles verspielt und verpennt - und dann immer die gleichen aussagen danach - ja werder kann einem schon vorkommen wie die memme der liga - tolles image!Also das Derby zu verka.ggen nach 1 zu 0 Führung und dann 3 Tore in einer HZ zu kassieren. Einen eigentlich schwachen HSV aufzubauen, immer paasiver zu werden und dem Erzrivalen so eine rauschende Nacht zu verschaffen, ist schon ganz harter Tobak.
Das war eines der schlechtesten Derbys ever. Am Ende wirkten wir fast änglich ....
Der Mix aus Enttäuschung und Langeweile macht Werder unattraktiv!
Volle Zustimmung.Dann muss er das System anpassen und darf Spieler nicht in seine Schablone 4-2-3-1 pressen, die auf anderen Positionen viel besser wären. Zu Friedl auf LAV ist genug gesagt, aber 3x in Folge Puertas auf Rechtsaußen aufzustellen, ist selten dämlich.
Der Kader schreit geradezu nach 3er Kette hinten mit Pieper, Friedl und Coulibaly. Auf den Schienen Yuki und Schmidt. Lynen auf der alleinigen 6, damit Stage noch offensiver auf der 8 neben Schmid spielen kann. Vorne könnten dann Bangs, Grüll oder Njinmah spielen. Das würde den Stärken der Spieler wesentlich besser entgegenkommen.
OMG eine Niederlage und schon geht wieder die Welt unter.
Bin ich komplett bei dir. Zudem war nur der Sieg in Gladbach überzeugend und offensiv anständig. Da waren ja Graupenspiele wie gegen Pauli und Union dabei, eine positive Entwicklung ist nicht erkennbar. Ein Punkt aus den letzten drei Spielen ist zudem armselig, wenn man bedenkt, dass wir gegen zwei Aufsteiger gespielt haben.14 Pflichtspiele
4 Siege
4 Unentschieden
6 Verloren
5 Punkte bis zur Relegation
1 unberlehrbarer Trainer
Ein bisschen mehr wie „eine Niederlage“ ist das schon.
Stuttgart, Augsburg, Hoffenheim, Dortmund sind optimistisch geschätzt 4 Punkte bis zum Ende der Hinrunde.
Es war das Derby, das wiegt wie 10 Niederlagen am Stück!OMG eine Niederlage und schon geht wieder die Welt unter. Warten wir doch einfach wie es weiter geht.
Sollten die nächsten Spiele auch verloren gehen, okay. Wenn nicht, stehen wir immer noch ziemlich gut da.
Kann man auch verlieren, aber nicht so!Es war das Derby, das wiegt wie 10 Niederlagen am Stück!
OMG eine Niederlage und schon geht wieder die Welt unter. Warten wir doch einfach wie es weiter geht.
Sollten die nächsten Spiele auch verloren gehen, okay. Wenn nicht, stehen wir immer noch ziemlich gut da.
Es war das Derby, das wiegt wie 10 Niederlagen am Stück!
Naja, ehrlich gesagt lässt die mich ziemlich kalt, wie Werder auch insgesamt, immer schön, wenn wir gewinnen, leider ist das einfach nur Mittelmaß und da fällt es mir tatsächlich schwer richtig emotional dabei zu sein, wenn es um was geht, sei es Europa oder Abstiegskampf wäre das wohl anders, bin da dann doch irgendwie verkopft.Nein, die Welt geht nicht unter, aber die Tendenz für Werder zeigt Richtung Abgrund. Außerdem, welchen Werder Fan ließe eine Niederlage gegen den HSV kalt, vor allem wenn diese verdient war.
Naja, ehrlich gesagt lässt die mich ziemlich kalt, wie Werder auch insgesamt, immer schön, wenn wir gewinnen, leider ist das einfach nur Mittelmaß und da fällt es mir tatsächlich schwer richtig emotional dabei zu sein, wenn es um was geht, sei es Europa oder Abstiegskampf wäre das wohl anders, bin da dann doch irgendwie verkopft.
Offenbar bin ich auch kein richtiger Werderfan, da ich Hamburg gar nicht so schlimm finde *schäm*
Da macht es dann wohl doch die Entfernung, es gibt da ganz andere Vereine, die ich gar nicht mag.
Das stimmt! Wobei man das Wechselkontingent auch Mal Nutzen sollte.Dann muss er das System anpassen und darf Spieler nicht in seine Schablone 4-2-3-1 pressen, die auf anderen Positionen viel besser wären. Zu Friedl auf LAV ist genug gesagt, aber 3x in Folge Puertas auf Rechtsaußen aufzustellen, ist selten dämlich.
Der Kader schreit geradezu nach 3er Kette hinten mit Pieper, Friedl und Coulibaly. Auf den Schienen Yuki und Schmidt. Lynen auf der alleinigen 6, damit Stage noch offensiver auf der 8 neben Schmid spielen kann. Vorne könnten dann Bangs, Grüll oder Njinmah spielen. Das würde den Stärken der Spieler wesentlich besser entgegenkommen.
Immer noch stehen die Spieler auf dem Platz, nicht der Trainer.
Wenn ich bei der Arbeit keine Leistung bringe, ist nicht die Schuld des Chefs,
aber er kann was ändern,
das hat er auch bis jetzt getan,
und ich bin gespannt auf die Aufstellung gegen die Porsche Werksmannschaft.
Ich glaube nicht, dass Steffen der Typ Einheizer ist.Das ist immer die gleiche Laier. Der Trainer ist genau dafür verantwortlich. Es ist seine Aufgabe die Spieler heiß zu machen und im Zweifel Dampf zu machen. Ich kann das nicht mehr hören. Seit Jahren kommt immer die identische Aussage. Immer sind die Spieler schuld. NEIN! Genau das hat ein Trainer zu verantworten.
ihn als väterlichen Freund bezeichnet.
So wie Schaaf damals zum Beispiel?Das ist der Job vom Zeugwart oder vom Greenkeeper.
Der Trainer hat bissig zu sein.