Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ist in der Form seines Lebens und zerschießt die gesamte ungarische Topliga.Was macht Naby eigentlich so
Wäre ein perfekter Zeitpunkt![]()

Du weißt schon das er laut unseren Offiziellen nie mehr für Werder aufläuft ?Naby wird uns in der Bundesliga noch nach Europa ballern![]()
Klar weiß ich dasDu weißt schon das er laut unseren Offiziellen nie mehr für Werder aufläuft ?

Ohne funktionierende Smileys ist Ironie leider manchmal schwer erkennbar.Klar weiß ich das![]()
Oder er wird für den Afrika-Cup nominiert, kommt dort richtig aus den Knick und wir können ihn für 5-6 Mio verscheuern.Vielleicht gelingt es noch ihn günstig das letzte Halbjahr leihweise in Budapest zu lassen.

Das wird nix mehr..Oder er wird für den Afrika-Cup nominiert, kommt dort richtig aus den Knick und wir können ihn für 5-6 Mio verscheuern.![]()
Das ist meines Wissens Regeltechnisch nicht möglichVielleicht gelingt es noch ihn günstig das letzte Halbjahr leihweise in Budapest zu lassen.
Okay..dann könnte man die Kaufoption so gering gestalten,das sie nicht höher als die Leihe ist..Das ist meines Wissens Regeltechnisch nicht möglich
Das ist mWn nicht möglich.Leihgeschäft läuft Mitte Januar aus.
Budapest hat eine Kaufoption,wird sie wahrscheinlich nicht ziehen.
Und in Bremen darf er weiterhin nur mit der U 23 trainieren und kehrt nicht mehr zu den Profis zurück.( Niemeyer im Oktober ).
Vielleicht gelingt es noch ihn günstig das letzte Halbjahr leihweise in Budapest zu lassen.
Siehe letztes Posting vor deinem..Das ist mWn nicht möglich.
Der Vertrag (in Bremen) darf nicht mit dem Ende der Leihe enden.
Vielleicht bildet er zusammen mit Boniface ab Januar eine eigene Trainingsgruppe..