Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Selbst wenn er im April wieder spielbereit ist ,wird es noch Zeit brauchen bis Fitness ,Spielpraxis usw wieder da sind..Weiser bei Sky zu den Comeback-Plänen: "Die Reha läuft ganz gut, es wird aber noch einige Zeit dauern. Es liegt noch viel Arbeit vor mir. Ein genauer Zeitpunkt ist schwer zu sagen. Vielleicht März oder April."
Kann man so nicht sagen,vielleicht würden wir etwas besser dastehen..Man kann ja viel quatschen - deshalb: Mit ihm hätten wir mindestens 9 Punkte mehr.
Halt dich ran, Mitch! Wir brauchen dich.
Ich hatte das so verstanden, dass er nicht als RV eingeplant war. Sugawara darf gerne bleiben wo er ist und über die Saison hinaus dazu. Wo und wie Weiser seinen Platz finden wird, bin ich mehr als gespannt.Kann man so nicht sagen,vielleicht würden wir etwas besser dastehen..
Finde aber,das Sugawara das auch gut macht,der hätte auch schon ein oder zwei Tore verdient gehabt.
Das habe ich hier zwar auch gelesen, was offizielles dazu aber nie gehört.Ich hatte das so verstanden, dass er nicht als RV eingeplant war
Ich hatte das so verstanden, dass er nicht als RV eingeplant war. Sugawara darf gerne bleiben wo er ist und über die Saison hinaus dazu. Wo und wie Weiser seinen Platz finden wird, bin ich mehr als gespannt.
Er selbst geht von März oder April ausHoffentlich kommt er bald zurück. Er fehlt an allen Ecken und Enden. Ohne ihn läuft nach vorne fast nichts.
![]()
Nächster Schritt: Werder-Profi Weiser schuftet für sein Comeback
Nach seinem Kreuzbandriss arbeitet Mitchell Weiser weiter an seinem Comeback - nun trainierte der Star des SV Werder Bremen sogar auf dem Rasen!www.deichstube.de
Zitat:
"Nach seinem Kreuzbandriss arbeitet Mitchell Weiser weiter an seinem Comeback - nun trainierte der Star des SV Werder Bremen sogar auf dem Rasen."
Wahrscheinlich wird er exakt dann fit sein wenn es zu spät ist..Dann dauert es hoffentlich nicht mehr so lange bis er wieder einsetzbar ist. Vielleicht schaffen wir mit ihm die Wende.
Wenn er wieder voll mit trainieren kann, dauert es maximal zwei Wochen bis zur Vollständigen Wiederherstellung in seinen Fähigkeiten.
Ein Spieler den ich schmerzlich vermisst habe.
Ich traue MW sogar zu, auf der 10 zu spielen.bin ich gespannt, ob man Weiser und Sugawara auf der rechten Seite zusammen einsetzen könnte. Allerdings haben beide ihre Stärken eher in der Offensive bzw. Yuki dann doch noch größere Schwächen in der Defensive. Weiser würde dann aber wohl trotzdem den offensiveren Part übernehmen, gerade weil uns im letzten Drittel die Kreativität abgeht.
Er trainiert seit einer Woche auf den Rasen.Wahrscheinlich wird er exakt dann fit sein wenn es zu spät ist..
Mitch selbst spricht von möglicherweise März oder vielleicht auch erst April.Er trainiert seit einer Woche auf den Rasen.
Eine Woche noch und er trainiert wieder mit der Mannschaft. Möglich das er bereits nächste Woche wieder mit der Mannschaft trainiert.
Also etwa noch zwei Spiele ganz ohne ihn.
Wir brauchen für den Klassenerhalt noch 15 Punkte in 10 Spielen.
Das sind 5 Siege oder 6 Unentschieden und 3 Siege. Das sollte machbar sein.
Linsey Vonn mal fragen, ob sie eventuell am Wochenende schon spielen möchte