44 - Victor Boniface

Insgesamt ist Boni schon näher dran am Tor als Keke.Und in Ansätzen blitzt auch seine Klasse auf. Und das Quentchen Glück ist eben auch nicht da.
Insgesamt ist es für ihn und Topp schwer,weil beide meist weite Teile des Spiels alleine auf sich gestellt sind,überwiegend Bälle holen müssen ,halten,verteilen ,sich aufreiben und oft alleine in der Box sind.
Erst zum Ende vieler Spiele wo man am Ende All In ging ,war Unterstützung da.

Es kann doch keinen Zweifel geben, dass Boniface bisher hier nicht das gezeigt hat, was wir aus Leverkusen kannten.
Dennoch sehe ich eine (leichte) Steigerung als zu Beginn, immer noch zu wenig natürlich.

Es kann doch keinen Zweifel geben, dass Boniface bisher hier nicht das gezeigt hat, was wir aus Leverkusen kannten.
Dennoch sehe ich eine (leichte) Steigerung als zu Beginn, immer noch zu wenig natürlich.

Stimmt, aber weshalb diese minimal Verbesserung nach 11 Spieltagen und Länderspielunterbrechungen. Die Zeit seit dem 1. September d.J. sollte doch wohl ausreichen, um einen Bundesligaspieler wieder fit zu bekommen. Regelmässig wiederkehrende Muskelprobleme und die Vorschäden seines rechten Knies müssen ihn deutlich mehr beeinträchtigen, als man dies bei Werder zugeben mochte.

Es ist und bleibt ein Experiment woran Werder teilnimmt in der Hoffnung, das möge mit genügend Geduld, wieder in die richtige Richtung führen.

Die ganze Geschichte ist so merkwürdig, da möchte Leverkusen für einen Spieler 40 Millionen erzielen und muss dann feststellen, dass der Verkaufskandidat medizinische Probleme hat. Der spielt also die ganze Zeit in Leverkusen, wird dort durch die eigene medizinische Abteilung betreut und dann kommt solch ein Ergebnis dabei heraus ? Betrugsversuch oder totale Inkompetenz, für Werder aber kein Problem, der Spieler kostet ja (fast) nichts und für die Galerie ist das auch ganz schön, die Fans werden glücklich und zufrieden sein.

Stimmt, aber weshalb diese minimal Verbesserung nach 11 Spieltagen und Länderspielunterbrechungen. Die Zeit seit dem 1. September d.J. sollte doch wohl ausreichen, um einen Bundesligaspieler wieder fit zu bekommen. Regelmässig wiederkehrende Muskelprobleme und die Vorschäden seines rechten Knies müssen ihn deutlich mehr beeinträchtigen, als man dies bei Werder zugeben mochte.

Es ist und bleibt ein Experiment woran Werder teilnimmt in der Hoffnung, das möge mit genügend Geduld, wieder in die richtige Richtung führen.

Die ganze Geschichte ist so merkwürdig, da möchte Leverkusen für einen Spieler 40 Millionen erzielen und muss dann feststellen, dass der Verkaufskandidat medizinische Probleme hat. Der spielt also die ganze Zeit in Leverkusen, wird dort durch die eigene medizinische Abteilung betreut und dann kommt solch ein Ergebnis dabei heraus ? Betrugsversuch oder totale Inkompetenz, für Werder aber kein Problem, der Spieler kostet ja (fast) nichts und für die Galerie ist das auch ganz schön, die Fans werden glücklich und zufrieden sein.
Ich kann dem Ganzen tatsächlich vollumfänglich zustimmen.

Ist mir auch ein Rätsel, jede Woche hoffe ich, jetzt macht er sein Tor
und dann sehen wir gar nichts.
Manchmal denk ich, vielleicht braucht er auch einen behutsamen Aufbau,
auch im Kopf.
Aber vielleicht muss auch nur der Knoten patzen,
viele vielleichts...
Gut ist er natürlich als Hilfe für Topp,
er kann feststellen,
was fehlt mir
oder wo bin ich schon weiter und besser.

Laut Bild bemängelt Werder intern bei Victor Boniface die fehlende Trainingsintensität. Dies sei gerade in Teamübungen zu spüren und soll in Leverkusen ähnlich gewesen sein. Auch deswegen könnte Topp zuletzt zu Startelfeinsätzen gekommen sein.

kratz.gif

Also doch Keita2.0?
*duckschundweg*

Aber was wäre die Alternative gewesen ? Nur mit Njinmah,Grüll und Topp im Sturm ?
Wie wir alle hat auch Werder sicher spekuliert,das Boniface eine Hilfe werden könnte..Kommt hoffentlich noch.

Der Schotte mit dem Bart hätte unserem Sturm mit seiner Schnelligkeit und Wucht besser getan.Vor allem ist der fit.

Aber was wäre die Alternative gewesen ? Nur mit Njinmah,Grüll und Topp im Sturm ?
Wie wir alle hat auch Werder sicher spekuliert,das Boniface eine Hilfe werden könnte..Kommt hoffentlich noch.

Die Alternative wäre gewesen, man hätte sich frühzeitig um einen bezahlbaren Stürmer (z.B. 2.Liga) gekümmert, als die last minute Verpflichtung von Boniface. In der 2. Liga gab es doch so einen Topstürmer (22 Tore), wie hieß der noch .... David S....

Laut Bild bemängelt Werder intern bei Victor Boniface die fehlende Trainingsintensität. Dies sei gerade in Teamübungen zu spüren und soll in Leverkusen ähnlich gewesen sein. Auch deswegen könnte Topp zuletzt zu Startelfeinsätzen gekommen sein.

kratz.gif

Also doch Keita2.0?
*duckschundweg*
Das ist glaube ich ein anderes Level. Manche Spieler sind schlichtweg trainingsfaul, bringen aber dennoch Leistung. -> Max Kruse.
Denke Boniface ist auch so ein Fall und das schmeckt jemandem wie Steffen dann halt nicht.

Keita war ja völlig abgehoben. Dachte, dass sein spielerisches Können alleine ausreichen würde und stand dann auf dem Platz wie ein Kreisklasse-Spieler, weil er Tempo und Spritzigkeit überhaupt nicht auf den Platz bekommen hat.

Die Alternative wäre gewesen, man hätte sich frühzeitig um einen bezahlbaren Stürmer (z.B. 2.Liga) gekümmert, als die last minute Verpflichtung von Boniface. In der 2. Liga gab es doch so einen Topstürmer (22 Tore), wie hieß der noch .... David S....
Gut, der hätte es nicht unbedingt sein müssen (oder meinst du jemand anderen?), aber insgesamt bin ich auf deiner Seite. Wenn man solch einen "Kracher" wie Boniface in letzter Minute verpflichtet, sollte der relativ schnell einschlagen. Es ergibt doch wenig Sinn, solch einen Spieler erst einmal aufbauen und wieder fit zu bekommen müssen, damit er dann irgendwann 90 Minuten durchhalten kann und vielleicht mal ein Tor erzielt.
Gegen Köln darf er gerne mal anfangen zu netzen, ich hätte so gar nichts dagegen!

Man hat zu lange Zeit für Silva verschwendet.Und andere Optionen haben wohl nicht geklappt.Ganz zum Schluss stand dann plötzlich Boniface im Schaufenster..
Und..klar wussten alle,das er nicht der Boni in Bestform ist,aber trotzdem ist das ja ein Name.Und wenn du diesen Spieler der fast für 40 Mio gewechselt wäre quasi kostenlos bekommen kannst,dann nimmst du ihn.Ich denke,andere Vereine hätten das auch gemacht.
Der letzte Last Minute Stürmer ist da besser eingeschlagen.( Borrė )
Aber gut , vielleicht benötigt er mal das Quentchen Glück um dann ins rollen zu kommen.Es kommt mir auch so vor,als ob er selber langsam verzweifelt.

Keine Kohle. Die Alternative wäre wohl "kein Stürmer" gewesen.

Stimmt ... nicht ganz.

10 Millionen für Mbangula waren auch vorhanden und niemand hat so richtig verstanden, wie man plötzlich so viel Geld überhaupt hatte und bereit war, für einen Spieler auszugeben. Theoretisch könnte das ein genialer Schachzug gewesen sein indem man meinte, wenn man nur viel Geld für einen jungen Spieler ausgäbe, würde man diesen schnell wieder für deutlich mehr Geld verkaufen können.

Warum nicht das Geld aufteilen und 2 Spieler holen. Die 3 vorhandenen Stürmer und deren Leistungsvermögen war bekannt, Boniface wurde aber sehr spät geholt und kann so nicht geplant gewesen sein. Also muss es doch so gewesen sein, dass man wirklich dachte, Grüll, Njinmah und Topp würden es reißen können.

Back