30 - Mio Backhaus

hatten wir ja noch nie.

Wobei das in der Spitze auch schon mal besser war.

Baumann als Nummer 1 finde ich gut, Neuer macht neuerdings viele Fehler, ter Stegen ist verletzt.

So richtig final besetzt sehe ich die 3 Torhüter Positionen bei der WM noch nicht. Aber das ist OT und für Mio wahrscheinlich auch zu früh.
Ich sehe die Position bei uns auch noch nicht final besetzt. Für deutsche Verhältnisse sind wir im Tor derzeit nicht gut besetzt. Früher war das immer Weltklasse. Die sehe ich derzeit bei keinem.

Es geht ja nicht nur um Baumann, es sollte klar sein, dass der jetzt "nur" Platzhalter ist, obwohl er nicht schlecht ist.
Aber ein Atubolu, ein Dahmen, ein Urbig sind Talente die imho schon weiter sind als Mio und deutlich mehr Erfahrung als Nummer 1 in einem Bundesliga Club gesammelt haben. Dazu kommen noch Leute wie Nübel, ter Stegen und Leno, die im Zweifel auch noch vor ihm stehen.

Die sind aktuell alle hinter Baumann. Bedeutet, ein richtiger Überflieger ist da nicht bei. Können sie eventuell werden aber mehr halt auch nicht. Aktuell ist Deutschland so schlecht im Tor aufgestellt wie zuletzt mit Immel. Das war auch nur eine kurze Zeit, hoffen wir das diese auch nicht länger dauert.

Die sind aktuell alle hinter Baumann. Bedeutet, ein richtiger Überflieger ist da nicht bei. Können sie eventuell werden aber mehr halt auch nicht. Aktuell ist Deutschland so schlecht im Tor aufgestellt wie zuletzt mit Immel. Das war auch nur eine kurze Zeit, hoffen wir das diese auch nicht länger dauert.
Naja, Baumann find ich schon gut, ist halt kein Showman.

Hinter Neuer kommt eh lange nichts, auch international, wenn ich da schon Leute lese, die Buffon oder gar Casillas vor ihm sahen, naja, sind dann wohl Italiener oder Spanier zumeist.
Aber ja, es gab mal ne größere Breite an Weltklassetorhütern, hier aber mit Baumann sehe ich auch keine Probleme, da haben wir andere Baustellen.

Baumann ist gut, das sind die anderen auch alle. Eine Sorge im Tor haben wir ganz sicher nicht. Dennoch gehört zur Weltklasse mehr als das, was wir derzeit haben. Da ist noch viel Luft nach oben.
Weltklasse ist aktuell für mich Courtois und Oblak, eigentlich erstmal nur die dann kommen so Leute wie Donnarumma, Reya, da sehe ich Baumann kaum schlechter aber ich sehe international auch nicht viel, muss ich gestehen.

Also in der Zusammenfassung wirkte er stabil und bei den Toren konnte er eher nichts machen.
Aber das war schon häufiger bei Werder Torleuten der Fall.

Joar, möglich. Aber dann könnte man Hein kaufen. Dafür hat man die KO.

Allerdings kommen ja auch noch einige andere Kandidaten in Frage zum Verkauf.
Ich hab Hein ja nur in dem Bayernspiel gesehen aber der scheint schon gut zu sein auch im Rauslaufen, also ein Torwartproblem haben wir sicher nicht.
Da erinnere ich mich an Grausen an frühere Zeiten, vor Pavlenka, Junge da waren schon ein paar ohne Arme dabei.

Back