Wie man sich nur so verschandeln mag...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja, wie gesagt "verscherbelt" - einer von vielen!Puh, mit 66.66% unter Marktwert zu verkaufen ist hart. Hätte Ducksch lieber noch 1 Jahr hier gesehen.

Der passt sowas von auf die Insel!!Mr. 2 Liga wieder in der 2. Liga.
2 Millionen maximal ist verschenkt, selbst bei Werder war das ein Zeichen für kein Vertrauen in MD.
Ducksch im englischen Fussball. . . irgendwie wie ein Unfall.
Nach dem Spiel: „Was mir sehr wichtig ist: Ich spüre seit Minute eins eine sehr starke Wertschätzung der Fans und allen im Klub. Sie vertrauen mir. Das bekomme ich zu spüren. Es ist anders als es zuletzt bei Werder war.“
![]()
Birmingham Hotspürs?
Mit Verlaub: Du hast echt n Stock im Aasch.Es ist so einfach sich über andere lustig zu machen, oder.
Vor allem weil unser Sturm ja jetzt so viel besser ist. Diese Tor-Serien von Njinmah, Topp und Grüll. Einfach der Hammer.
Vor allem nachdem er bei uns geliefert hat und kritisiert wurde und dort nicht geliefert hat.Nach dem Spiel: „Was mir sehr wichtig ist: Ich spüre seit Minute eins eine sehr starke Wertschätzung der Fans und allen im Klub. Sie vertrauen mir. Das bekomme ich zu spüren. Es ist anders als es zuletzt bei Werder war.“
![]()
Birmingham Hotspürs?

Vielleicht sind hier einfach alle ein mini bisschen drüber. Ducksch war hoffentlich nicht so dumm, um in Fanforen zu lesne, aber eigentlich hat der vom ersten bis zum letzten Tag bei einigen lauten Fans auf die Fresse bekommen. Rechtfertigt kein Nachtreten und ist auch nicht schlau, aber vielleicht emotional verständlich (bier-anstoss-Smiley, an alle + Duckschi, möge er scoren und seine inner eMitte findenMit Verlaub: Du hast echt n Stock im Aasch.
Ich mache mich als erstes über mich selbst lustig. Selbstironie kann ich. Sonst könnte ich kein Werder-Mitglied sein.V
Und Du fährst Geschütze auf, die gar nicht Not tun.
Wenn Ducksch „Was mir sehr wichtig ist: Ich spüre seit Minute eins eine sehr starke Wertschätzung der Fans und allen im Klub. Sie vertrauen mir. Das bekomme ich zu spüren. Es ist anders als es zuletzt bei Werder war“ sagt, wäre für mich jefoch OK gewesen, es bei „Was mir sehr wichtig ist: Ich spüre seit Minute eins eine sehr starke Wertschätzung der Fans und allen im Klub. Sie vertrauen mir. Das bekomme ich zu spüren“ zu belassen
Den Zusatz „Es ist anders als es zuletzt bei Werder war.“ kann er sich sparen - Schmutzige Wäsche waschen? Nein danke!
Mit wie viel Liebe ich damals aus Dittsche unseren Duttsche gemacht habe, bleibt doch unangefochten.
Es ging nicht um Fußball @ "Hammer"

Er ist offenbar sehr sensibel, vielleicht zu sensibel...Solche Typen, wie auch Özil, Kruse, Vini Jr, Neymar polarisieren (ob gewollt oder ungewollt) und haben deshalb nicht nur Fans...Ehrlich gesagt kenne ich kaum einen Spieler der so über Allem steht, dass er gar nicht kritisiert wird, irgendetwas negatives findet sich doch immer.Vielleicht sind hier einfach alle ein mini bisschen drüber. Ducksch war hoffentlich nicht so dumm, um in Fanforen zu lesne, aber eigentlich hat der vom ersten bis zum letzten Tag bei einigen lauten Fans auf die Fresse bekommen. Rechtfertigt kein Nachtreten und ist auch nicht schlau, aber vielleicht emotional verständlich (bier-anstoss-Smiley, an alle + Duckschi, möge er scoren und seine inner eMitte finden![]()
Sensibel glaub ich nicht.Ist eher ein Selbstverständnis.Er ist offenbar sehr sensibel, vielleicht zu sensibel...Solche Typen, wie auch Özil, Kruse, Vini Jr, Neymar polarisieren (ob gewollt oder ungewollt) und haben deshalb nicht nur Fans...Ehrlich gesagt kenne ich kaum einen Spieler der so über Allem steht, dass er gar nicht kritisiert wird, irgendetwas negatives findet sich doch immer.
Ducksch hat hier die stärkste Zeit seiner Karriere haben dürfen und das auch nicht immer mit Leistung gerechtfertigt, vielleicht wäre etwas mehr Dankbarkeit oder überhaupt eher angebracht aber hey.